tina1955
- 18214
- 42289
Zitat von AUS123:@aequum Also keine Lust war bezogen auf S.... Das ist eine gute Frage...... Ich muss einfach mal in mich gehen und genau rausfinden was ich will und ...
Sonnenblume53
Zitat von AUS123:@carlos7 Da ging es um S....Das Man(n) halt nicht so zärtlich ist und sie das lange Vorspiel nervt..sie S. will... Als ich das dann ...
AUS123
Zitat von AUS123:Und sie hat mich früher ja auch geführt... das erste Jahr war ja auch schön und erfüllend...
AUS123
Zitat von AUS123:ich wüsste nicht weann und wo....
Zitat von AUS123:@tina1955 genauso ist es..und ich würde mich auf führen lassen... Und sie hat mich früher ja auch geführt... das erste Jahr war ja auch schön ...
AUS123
AUS123
EineMitleserin
Sonnenblume53
Zitat von AUS123:Jetzt bekomme ich auch noch einen dummen Kommentar von meiner Ehefrau weil ich heute Abend das Eröffnungsspiel der Handball EM in einem Lokal anschaue... Orginalton Du flüchtest in letzter oft vor mir Ist aber okay.. Sowas hat sie früher Null gestört.. Ich glaube wirklich das sie ...
Zitat von AUS123:Allerdings das Thema S. trifft mich!
Irgendwie bin ich heute mies drauf...Ich dachte immer ich könnte das noch umbiegen.
Zitat von AUS123:Das Man(n) halt nicht so zärtlich ist und sie das lange Vorspiel nervt..sie S. will...
Ich hatte vor ihr auch Frauen und S. und die waren auch zufrieden...
Zitat von AUS123:Kommentar von meiner Ehefrau weil ich heute Abend das Eröffnungsspiel der Handball EM in einem Lokal anschaue...
Orginalton Du flüchtest in letzter oft vor mir Ist aber okay..
thegirlnextdoor
Zitat von AUS123:Ich dachte immer ich könnte das noch umbiegen..Aber aus vielen Kommentaren habe ich jetzt entnommen das es aus eurer Sicht eigentlich gelaufen ist...Und wenn das so ist tut es ehrlich gesagt weh.
thegirlnextdoor
Zitat von Charla:Deine Frau will vielleicht auch, dass es schnell vorbei ist und sie dein ständiges Befummeln, dein Bedrängen und ich-liebe-dich-Gesülze nicht mag, wenn das zu oft kommt ist das -aus meiner Sicht- für sie vielleicht nur eine Floskel um sie dahinzukriegen wohin du sie haben willst und deine Worte sind dann auch nichts besonderes mehr worüber Frau sich dann freuen kann.
Kann auch sein, dass sie nicht lange reden will, sondern gleich zur Sache kommen und es auf die härtere Tour will, allerdings zeigte sie dir ja, dass sie doch nicht damit zufrieden ist ?
Und ich finde ihr widersprecht euch gegenzeitig-Klartext fehlt.