2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

tina1955
Zitat von AUS123:
@aequum Also keine Lust war bezogen auf S.... Das ist eine gute Frage...... Ich muss einfach mal in mich gehen und genau rausfinden was ich will und ...

Neee, Du solltest herausfinden, was Deine Frau überhaupt noch von Dir will ?

Sie will nicht zum Arzt, will sich nicht beraten oder untersuchen lassen, sie möchte keine Hilfe und Du hast das zu akzeptieren ?

Gehts noch?

Mach ihr mal den Vorschlag, Deine zukünftige Affäre zu Dir nach Hause einzuladen, weil Du Dich zu Hause am wohlsten fühlst .

Mal sehen, wie Deine Frau dann reagiert.

Ich bin da voll der Meinung, sie will einfach nicht mehr

10.01.2024 10:25 • x 11 #331

S
Lieber AUS,

Deine Frau liebt also die Institution Ehe, den Status als verheiratete Frau und die Tatsache,
dass da immer einer ist, an den sie sich wenden kann?

10.01.2024 10:30 • x 2 #332

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

tina1955
Zitat von AUS123:
@carlos7 Da ging es um S....Das Man(n) halt nicht so zärtlich ist und sie das lange Vorspiel nervt..sie S. will... Als ich das dann ...

Eigentlich ergibt sich das schon zu Beginn des zärtlichen Beisammenseins...

Wenn Frau nicht in der Lage ist, Dir durch vorsichtige Führung zu zeigen, was und wie sie es möchte, dann liegt es doch NICHT an Dir.

Wenn Mann zum S. bereit ist, ist es für die Frau eine Kleinigkeit, einen Quicki ohne langes Vorspiel oder langen ausgiebigen S. zu steuern.

10.01.2024 10:33 • x 5 #333

A
@tina1955
genauso ist es..und ich würde mich auf führen lassen...
Und sie hat mich früher ja auch geführt... das erste Jahr war ja auch schön und erfüllend...

10.01.2024 10:44 • x 1 #334

ElGatoRojo
Zitat von AUS123:
Und sie hat mich früher ja auch geführt... das erste Jahr war ja auch schön und erfüllend...

Tja - sie kann es also. Will es nur nicht.

Und auch keinen anderen? Sicher?

10.01.2024 10:47 • x 2 #335

A
@ElGatoRojo
relativ sicher... ich wüsste nicht weann und wo....

10.01.2024 10:49 • x 1 #336

ElGatoRojo
Zitat von AUS123:
ich wüsste nicht weann und wo....

Sagen wir mal so: Du gehst arbeiten - sie geht arbeiten. Etwas unbestimmte Zeit gibt es immer.

Aber o.k. - wenn du sicher bist, dann wird es so sein und man wird nicht weiter über diesen Aspekt nachdenken.

10.01.2024 10:53 • x 3 #337

tina1955
Zitat von AUS123:
@tina1955 genauso ist es..und ich würde mich auf führen lassen... Und sie hat mich früher ja auch geführt... das erste Jahr war ja auch schön ...

Na also, es hat doch mal gut funktioniert.

Ich kann es nicht verstehen, warum man als Frau, gerade auch in diesem Alter seine Ehe in den Sand setzt.

Um die 50 sollte man sich als endlich angekommen sehen und alles dafür tun, dass die Ehe auch erhalten bleibt.

Ausgenommen natürlich Dinge, die absolut widerstreben und nicht akzeptabel sind.

Auch wenn sich durch die Wechseljahre im Körper der Frau so einiges geändert hat, gibt es für alles Hilfe, vorausgesetzt natürlich, sie möchte Hilfe.

Ich bin immer noch der Meinung, sie sucht einen Grund, die Ehe zu beenden.

Mich würde es in den Wahnsinn treiben, wenn ich wüsste, mein Mann müsste oder sollte sich seinen S. bei anderen Frauen holen.
Ich wäre sozusagen freiwillig Putzfrau, Waschraum und Köchin....., nur um einen Ring am Finger zu haben.

10.01.2024 10:57 • x 3 #338

A
@ElGatoRojo
ich denke auch das sie es mir dann sagen würde...Ich habe sie als ehriche Person kennengelernt die auch zu ihren Entscheidungen steht...
Und wie gesagt, sie ist auch nicht (finanziel) abhängig von mir....Und ob sie der Typ ist der wegen meiner handwerklichen Unterstützung, den Status ales Ehefrau oder so bei mir bleiben würde... Ich denk eher nicht...

10.01.2024 10:59 • x 1 #339

A
Jetzt bekomme ich auch noch einen dummen Kommentar von meiner Ehefrau weil ich heute Abend das Eröffnungsspiel der Handball EM in einem Lokal anschaue...
Orginalton Du flüchtest in letzter oft vor mir Ist aber okay..
Sowas hat sie früher Null gestört.. Ich glaube wirklich das sie jetzt Gründe sucht um micht schlecht dastehen zu lassen...
So auf die Art ich musste ja gehen da es im Bett nicht klappte und er nie daheim war...

10.01.2024 12:46 • x 1 #340

E
Sprich doch mit ihr. Offen und ehrlich. Das Zerdenken und Interpretieren bringt doch nichts.

10.01.2024 12:51 • x 6 #341

S
Zitat von AUS123:
Jetzt bekomme ich auch noch einen dummen Kommentar von meiner Ehefrau weil ich heute Abend das Eröffnungsspiel der Handball EM in einem Lokal anschaue... Orginalton Du flüchtest in letzter oft vor mir Ist aber okay.. Sowas hat sie früher Null gestört.. Ich glaube wirklich das sie ...

Hallo AUS123,

ich glaube, hier im Forum stand es schon einmal: Für Deine Frau ist mit Eurer Ehe alles in Ordnung. Sie will keinen S. mehr, das hat sie Dir gesagt...und gut so. Alles Andere darf bleiben! Für sie! Deswegen ist sie nun verwundert über Deinen - in ihren Augen - Rückzug von ihr.

Nach ihrer Meinung hat sie sicher das Äußerste getan, was sich tun lässt: Dir freigestellt, Deine Bedürfnisse bei einer Anderen zu befriedigen. Das dies nicht Dein Wunsch ist, kann sie anscheinend nicht verstehen bzw. ist ihr egal.

Sie kannst Du nicht verändern! Aber Du hast nun Einiges zu überlegen...

10.01.2024 12:52 • x 1 #342

Charla
@AUS123
Zitat von AUS123:
Allerdings das Thema S. trifft mich!
Irgendwie bin ich heute mies drauf...Ich dachte immer ich könnte das noch umbiegen.

Überprüfe deine Gedanken auf die Wahrheit, auf das, was du real erlebst.
Fakt ist, ihr passt-aus meiner Sicht- 6mäßig nicht zusammen.
Und das wirst du auch nicht umbiegen können.
Zitat von AUS123:
Das Man(n) halt nicht so zärtlich ist und sie das lange Vorspiel nervt..sie S. will...
Ich hatte vor ihr auch Frauen und S. und die waren auch zufrieden...

Deine Frau will vielleicht auch, dass es schnell vorbei ist und sie dein ständiges Befummeln, dein Bedrängen und ich-liebe-dich-Gesülze nicht mag, wenn das zu oft kommt ist das -aus meiner Sicht- für sie vielleicht nur eine Floskel um sie dahinzukriegen wohin du sie haben willst und deine Worte sind dann auch nichts besonderes mehr worüber Frau sich dann freuen kann.

Kann auch sein, dass sie nicht lange reden will, sondern gleich zur Sache kommen und es auf die härtere Tour will, allerdings zeigte sie dir ja, dass sie doch nicht damit zufrieden ist ?
Und ich finde ihr widersprecht euch gegenzeitig-Klartext fehlt.

Du willst fummeln, drängen, knutschen, auf Tuchfühlung gehen bevor dein schnelles Finale kommt.
Dazu kommt, das ihr 1 x im Monat reicht, du es täglich, am liebsten mehrmals brauchst.

Sie ist aber so wie sie ist, war in Sachen 6 ja schon lange vor der Ehe nicht mir dir im Gleichklang
und sie ist nicht so wie andere Frauen es sein könnten, die dahingehend besser zu dir passen.

Du brauchst jemanden der gleich tickt, damit deine Lüste befriedigt werden. Je mehr du auf deine Triebe fixiert bist, je stärker werden sie und je unglücklicher wirst du.

Zitat von AUS123:
Kommentar von meiner Ehefrau weil ich heute Abend das Eröffnungsspiel der Handball EM in einem Lokal anschaue...
Orginalton Du flüchtest in letzter oft vor mir Ist aber okay..

Wenns für sie ok ist, kann sie sich das Ansprechen darauf ja sparen.
Sie hat dich ja freigegeben, das ist keine Flucht, kannst ihr ja sagen du bist dank ihrer Erlaubnis auf Freiersfüssen. Würde ich nicht alles sagen . . . wohin du gehst.

Ich bin der Meinung, sie kennt dich gut genug um zu wissen, dass du nicht wirklich aktiv wirst und wenn sie jetzt bemerkt, dass sie nicht mehr so die Welt ist, um die sich alles von dir dreht, manipuliert und verunsichert sie dich - weil auch sie Angst bekommen könnte.

10.01.2024 13:01 • #343

T
Zitat von AUS123:
Ich dachte immer ich könnte das noch umbiegen..Aber aus vielen Kommentaren habe ich jetzt entnommen das es aus eurer Sicht eigentlich gelaufen ist...Und wenn das so ist tut es ehrlich gesagt weh.

Hör um Gottes Willen nicht auf das, was wir hier verzapfen sondern auf deine eigenen Gefühle !

Wir kennen euch beide gar nicht, und dass deine Frau keine Gefühle mehr hätte und nur versorgt sein wollte, sind nichts als Unterstellungen !

Mir klingt es eher so als ob ihr der S. mit dir nicht taugte - das hast du doch ganz klar beschrieben, was sie sagte etc.!
Das hat wohl ihre Lust getötet.

Aber: daran KANN man etwas verändern.

10.01.2024 13:39 • x 6 #344

T
Zitat von Charla:
Deine Frau will vielleicht auch, dass es schnell vorbei ist und sie dein ständiges Befummeln, dein Bedrängen und ich-liebe-dich-Gesülze nicht mag, wenn das zu oft kommt ist das -aus meiner Sicht- für sie vielleicht nur eine Floskel um sie dahinzukriegen wohin du sie haben willst und deine Worte sind dann auch nichts besonderes mehr worüber Frau sich dann freuen kann.

Kann auch sein, dass sie nicht lange reden will, sondern gleich zur Sache kommen und es auf die härtere Tour will, allerdings zeigte sie dir ja, dass sie doch nicht damit zufrieden ist ?
Und ich finde ihr widersprecht euch gegenzeitig-Klartext fehlt.

Ich finde dass es absolut nichts bringt, hier darüber zu spekulieren was seine Frau genau möchte - das weiß nur sie selbst !

Ich würde in diesem Fall eher einen S. empfehlen.

Es tut mir leid, aber ich denke für diese Art von Hilfestellung ist hier überhaupt nicht der richtige Ort, weil hier niemand den TE und seine Frau oder deren Bedürfnisse/Wünsche kennt.

Wie soll man da konkret raten..?

Mir klingt es so als könne man da durchaus Abhilfe schaffen - nur müsste man es richtig angehen und jemanden zu Hilfe nehmen, der dann wirklich weiß was beide Beteiligten sich genau wünschen und da konkret Tipps und Hilfestellung bieten kann.

10.01.2024 13:41 • x 3 #345

A

x 4