2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

unbel-Leberwurst
Zitat von AUS123:
Das Man(n) halt nicht so zärtlich ist und sie das lange Vorspiel nervt..sie S. will...
Als ich das dann aber ander machte hat es irgendwie auch nicht gepasst...
Ich rede jetzt gerade so als hätte ich keinerlei Ahnung von S... Ich hatte vor ihr auch Frauen und S. und die waren auch zufrieden...

Du kannst halt nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Vielleicht passt das einfach nicht bei euch.
Sie will es eine Nummer härter als Deine ausführlichen Kuschelnummern.
Oder jedenfalls nicht immer nur Kuschelnummern.

10.01.2024 09:04 • x 1 #316

A
@unbel-leberwurst
Natürlich nicht... das ist mir auch völlig klar...und darüber kann man auch reden... Ich wäre der letzte der sich das nicht anhören und, wenn machbar, umsetzen würde....
aber dann einfach sagen das sie es ganz bleiben lässt....

10.01.2024 09:08 • #317

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

aequum
Zitat von AUS123:
wenn sie alleine wäre würde sie sich keinen Mann mehr suchen weil sie einfach keine Lust hätte...

Das ist doch eine eindeutige Aussage. Warum beendest Du jetzt nicht die Ehe weil zumindest S. ist sie doch ohnehin bereits beendet.
Deine Frau will offensichtlich weder S. noch einen Mann.

Was bleibt da noch ausser einer WG?

10.01.2024 09:28 • x 4 #318

A
@aequum
Also keine Lust war bezogen auf S....
Das ist eine gute Frage......
Ich muss einfach mal in mich gehen und genau rausfinden was ich will und was mit mir los ist....

10.01.2024 09:36 • x 1 #319

aequum
Zitat von AUS123:
Ich muss einfach mal in mich gehen und genau rausfinden was ich will und was mit mir los ist....

Was gibt es da noch zu überlegen?
Du bist jetzt laut Profil 51 Jahre alt... willst Du wirklich auf dieser Basis in der WG verharren?
Wie lange glaubst Du, dass Du das so durchhalten kannst?

10.01.2024 09:42 • x 1 #320

H
@AUS123 richtig, was mit dir los ist, das ist die Frage.
Deine Frau lässt dir die Möglichkeit einer Affäre, die du ablehnst, parallel beklagst Du dich über zu wenig S. und machst indirekt deiner Frau Vorwürfe, dass sie nicht zur Verfügung steht. Du hast Möglichkeiten, nutzt sie nicht.
Kann es sein, dass du deiner Frau lieber mit hängenden Mundwinkeln begegnen möchtest, als lebendes Mahnmal, wann können wir wieder? Anstatt dir im aussen zu holen, was DU brauchst, SIE aber nicht möchte.
Komisches Verhalten, das du zeigst, Jammern, Änderung der Situation ist möglich, wird nicht wahrgenommen, lieber weiter jammern.

10.01.2024 09:43 • #321

C
Zitat von Haeschen:
Komisches Verhalten, das du zeigst

Ist es nicht ehr komisch, wenn die Libido eines Menschen mit alter 50 null ist? Wechseljahre hin oder her, null Libido ist nicht
normal und ein Fall für eine ärztliche Untersuchung.

Aber ich verstehe die Gedanken und Bedenken des TE. Die Wahrscheinlichkeit, dass es hinter der Aussage Ich will keinen 6 mer die unausgesprochene Wahrheit Ich will dich nicht mehr als meinen Lebenspartner steht, ist nicht von der Hand zu weisen.

10.01.2024 09:59 • x 4 #322

A
@Haeschen
schon klar. Aber natürlich wäre es mir lieber die ehe erhalten zu können und einen Weg zum S. zwische ihr und mir zu finden...

10.01.2024 09:59 • #323

A
@carlos7
genau diese Bedenken machen mir das Leben zur Zeit schwer...

10.01.2024 10:01 • #324

FloraVita
Zitat von Haeschen:
Komisches Verhalten, das du zeigst, Jammern, Änderung der Situation ist möglich, wird nicht wahrgenommen, lieber weiter jammern.

Es gibt Menschen für die eine Affäre keine Option ist. Die eher eine offene Beziehung als „komisch“ empfinden.

10.01.2024 10:07 • x 3 #325

A
@FloraVita
Keine Ahnung ob ich so ein Mensch bin...War noch nie in so einer Situation... Aber wahrscheinlich bin ich eher ein Type für die herkömmliche Art ein Beziehung...

10.01.2024 10:08 • x 1 #326

FloraVita
@AUS123 schön dass es solche Typen noch gibt!

10.01.2024 10:10 • x 1 #327

E
Zitat von AUS123:
@Felica Warum sollte sie mir den einen Orga. vorspielen? Wenn sie sowieso wenig S. bzw. jetzt gar keinen will….

Zum Beispiel dă-mi der Beischlaf schneller zu Ende geht. Es ist nur eine mögliche Erklärung von vielen.

10.01.2024 10:11 • x 4 #328

ElGatoRojo
Es ist ja die einfachste Methode, wie eine Frau einen Mann verunsichern kann = ihm zu erzählen, der S. mit ihm gefällt ihr nicht. Weil er da in bösen Fällen machen kann was er will und klar ist ihr Empfinden nicht kontrollierbar.

Insofern erhebt sich wirklich die Frage nach ihrem wirklichen Interesse.

10.01.2024 10:17 • x 2 #329

E
Zitat von Haeschen:
@AUS123 wo ist denn dein Problem? Sie will nicht, lässt dir dahingehend allerdings freie Hand, jetzt willst du auch nicht mehr? Versteh ich nicht. ...

Himmel noch mal, du verstehst eh immer nur das, was du kennst. Und bist null bereit, deinen Horizont zu erweitern, also deine Frage ist rhetorisch und du als Ratgeber nur für jemanden brauchbar, der genau so tickt wie du. Davon gibt es aber nicht viele.....

10.01.2024 10:20 • x 4 #330

A

x 4