Alduin
- 3019
- 3
- 5708
Alduin
Zitat von AUS123:sie unterstützt mich im Haus und wir haben eine tolle Zeit wenn wir was miteinander unternehmen...Sie schreibt es mir auch gelegentlich Per Mail oder Whatstsapp...
Ich schlafe jetzt auch die ganze Zeit in einem anderen Zimmer da ich ersten schnarche und zweitens mich der Situation entziehen will wieder abgewiesen zu werden...
Sie hat auch erwähnt das sie das stört das ich am wochenende nicht bei ihr bin..weil sich da mal die Möglichkeit nach S. ergeben würde aber das kommt mir dann wuie Mitleidssex vor...
AUS123
Zitat von AUS123:aber durch ihre abweisen habe ich eben Hemmungen das zu tun.. nur das neben ihr liegen wird dann schon zum Problem....
Zitat von AUS123:Gestern teilte mir dann mein Frau, nachdem ich mal wieder abgelehnt wurde, mit das sie keinen S. mehr mit mir möchte. Sie hätte einfach keine Lust und sie möchte auch nichts mit Hormonen usw. dagegen unternehmen! Sie liebe mich zwar aber sie könne mir das nicht geben! Wenn ich auf S. bestehen würde müsste ich mir das woanders holen.
Zitat von AUS123:Sie hat auch erwähnt das sie das stört das ich am wochenende nicht bei ihr bin..weil sich da mal die Möglichkeit nach S. ergeben würde aber das kommt mir dann wuie Mitleidssex vor..
Alduin
Zitat von Ema:Bist du immer so widersprüchlich in deinen Äußerungen?
AUS123
AUS123
AUS123
Alduin
Zitat von AUS123:Sie hat mich z.B. mal sehr intensiv geküsst und als ich dann sagte das ich oben bei ihr schlafen würde hat sie ablehnend reagiert...
AUS123
AUS123
AUS123
Alduin
Zitat von AUS123:Ich habe wenig Selbstbewustsein und möchte alles richtig machen...das baut Druck auf....