2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

Ema
Zitat von AUS123:
Das würde ich merken

Das sagen sie alle

09.01.2024 18:52 • x 5 #271

T
Zitat von AUS123:
@thegirlnextdoor Ich denke nicht! Keine Ahnung ob man beim Mitleidssex zum Orga. kommt!

Klar, ist auch möglich.
Warum auch nicht...

09.01.2024 18:53 • #272

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

Milly85
Zitat von AUS123:
@aequum Sie weiß das S. ohne Gefühle für mich ein Problem ist! Das war bei mir früher schon so! Sie dagegen hatte mehrere ONS und scheint damit ...

Es geht ja darum, dass deine Frau WEISS, dass du S. und liebe nicht trennen kannst! Und sie schlägt dir trotzdem vor, dass du S. mit ner anderen haben kannst!

hat sie keine Angst dich zu verlieren? DARUM GEHT ES!

Sie ist sich deiner zu sicher.

09.01.2024 18:58 • x 4 #273

Milly85
Zitat von Ida_B:
Sondern eine Frau, mit der du dann auch Spaß haben kannst, reden, lachen, weinen, spazieren gehen, essen gehen, gegenseitige Nähe genießen, kuscheln, wohlfühlen. Zusammensein.

Wofür brauchst du dann diese Frau, der es scheinbar nur wichtig ist, offiziell verheiratet zu sein?

09.01.2024 19:00 • #274

A
@Milly85
Das ist das Thema was es zu klären gilt
hat sie keine Angst weil sie meint ich mach es nicht oder ist es ihr evtl. Einfach egal!

09.01.2024 19:15 • x 2 #275

T
@AUS123 lies doch mal in @carlos7 s Thema rein. Du musst es ja nicht so machen, bzw. das muss ja keine Lösung für euch sein, aber vielleicht ist es trotzdem interessant, weil die Voraussetzungen bei Carlos und seiner Frau sehr ähnlich waren wie bei euch!
Er wollte viel S., sie kaum welchen... sie haben Lösungen für sich gefunden. Wie gesagt - muss für euch nicht der Weg sein.
Aber vielleicht sind ein paar Denkanregungen dabei.

09.01.2024 19:24 • #276

F
Zitat von AUS123:
@Felica Das würde ich merken️

Alles klar ‍️Das denken alle Männer

09.01.2024 19:30 • x 3 #277

A
@Felica
Warum sollte sie mir den einen Orga. vorspielen?
Wenn sie sowieso wenig S. bzw. jetzt gar keinen will….

09.01.2024 19:35 • #278

aequum
Zitat von AUS123:
@Felica Warum sollte sie mir den einen Orga. vorspielen? Wenn sie sowieso wenig S. bzw. jetzt gar keinen will….

Weil sie z.B. bereits einen anderen, einen bad Boy hat?

09.01.2024 19:38 • x 3 #279

F
Zitat von AUS123:
@Felica Warum sollte sie mir den einen Orga. vorspielen? Wenn sie sowieso wenig S. bzw. jetzt gar keinen will….

Damit Sie Ihre Ruhe hat und Du ein gutes Gefühl als Mann, Liebhaber.

Persönlich glaube ich, dass die Tatsache eines Happyends beim S. die Lust nicht mindert, von externen Faktoren mal abgesehen.
Ich denke eher, dass die Lust dann vergeht, wenn der S. nicht erfüllend ist.
Für mich ist mein Happyend wichtig. Es gibt aber sicher auch Frauen, die beim S. nur die Nähe genießen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese irgendwann eine Art der Nähe spüren möchten und vom S. absehen.

09.01.2024 19:41 • x 5 #280

A
Jetzt muss ich noch was klarstellen! Finanziell ist meine Frau nicht von mir abhängig! Könnte auch ohne mich ein ruhiges Leben führen!
Ich stelle jetzt so eine innere Ruhe bei mir fest! Ich kann mich voll auf eure Beiträge konzentrieren und genieße die Zeit mit mir und Sport!

09.01.2024 20:13 • x 4 #281

F
Zitat von AUS123:
Finanziell ist meine Frau nicht von mir abhängig! Könnte auch ohne mich ein ruhiges Leben führen!

Spricht doch dann für ihre Liebe

09.01.2024 20:14 • #282

ElGatoRojo
Zitat von Ella:
Vielleicht ist es bei dir so..... Ich erlebe es anders und da ich eine Frau bin, traue ich mich behaupten, dass die ero. der Frau viel komplexer und komplizierter ist, als sich manche Männer vorstellen.

Das S. Erleben von Frauen oder Männern könnte vielleicht irgendwie unterschiedlich sein, oder? Klar - als Mann lernt man (im Normalfall) über diesen Ablauf bei Frauen. Manche Männer allerdings wären froh, wenn auch Frauen umgekehrt ebenso neugierig wären.

Zitat von AUS123:
Hatte nicht so die langen Beziehungen vor mir! Mehr flüchtige Sachen am laufen

War sie denn vor dir mit jemandem verheiratet? Oder tingelte sie von Badboy zu badboy? Und mal so gesehen: Vor dir durchaus aktiv und jetzt mit 50 keusch? Seltsam ....

Zitat von AUS123:

Zitat von unbel-Leberwurst:
weil sie ihn ja auch liebt - aber eben nicht begehrt.

Ist für mich persönlich immer schwer begreiflich wie man jemansden lieben kann ohne ihn zu berühren. Da zweifele ich immer ganz stark am Wahrheitsgehalt der Aussage.

09.01.2024 20:17 • x 1 #283

A
@ElGatoRojo
Sie war nicht verheiratet!
Ob sie von einem Bad Boy zum anderen getingelt ist weiß ich nicht!
Und ob sie „sehr“ aktiv war wei ich auch nicht und geht mich auch nichts an!
Aber sie war aktiv!

09.01.2024 20:28 • #284

ElGatoRojo
Zitat von AUS123:
Und ob sie „sehr“ aktiv war wei ich auch nicht und geht mich auch nichts an!
Aber sie war aktiv!

Wenn meine Ehefrau keinen S. mit mir mehr wollen würde - dann wäre aber mein ganz starkes Interesse auf die Frage gerichtet, was sie denn so in der Vergangenheit mit wem und wie oft gemacht hat.

Wenn du meinst, das geht dich nichts an --- dann hast du eben weitere Probleme mit ihr klar zu kommen.

09.01.2024 20:30 • x 2 #285

A

x 4