Ema
- 10235
- 30081
thegirlnextdoor
Zitat von AUS123:@thegirlnextdoor Ich denke nicht! Keine Ahnung ob man beim Mitleidssex zum Orga. kommt!
Zitat von AUS123:@aequum Sie weiß das S. ohne Gefühle für mich ein Problem ist! Das war bei mir früher schon so! Sie dagegen hatte mehrere ONS und scheint damit ...
Zitat von Ida_B:Sondern eine Frau, mit der du dann auch Spaß haben kannst, reden, lachen, weinen, spazieren gehen, essen gehen, gegenseitige Nähe genießen, kuscheln, wohlfühlen. Zusammensein.
Wofür brauchst du dann diese Frau, der es scheinbar nur wichtig ist, offiziell verheiratet zu sein?
AUS123
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von AUS123:@Felica Das würde ich merken️
AUS123
Zitat von AUS123:@Felica Warum sollte sie mir den einen Orga. vorspielen? Wenn sie sowieso wenig S. bzw. jetzt gar keinen will….
Feli2024
Zitat von AUS123:@Felica Warum sollte sie mir den einen Orga. vorspielen? Wenn sie sowieso wenig S. bzw. jetzt gar keinen will….
AUS123
Feli2024
Zitat von AUS123:Finanziell ist meine Frau nicht von mir abhängig! Könnte auch ohne mich ein ruhiges Leben führen!
Zitat von Ella:Vielleicht ist es bei dir so..... Ich erlebe es anders und da ich eine Frau bin, traue ich mich behaupten, dass die ero. der Frau viel komplexer und komplizierter ist, als sich manche Männer vorstellen.
Zitat von AUS123:Hatte nicht so die langen Beziehungen vor mir! Mehr flüchtige Sachen am laufen
Zitat von AUS123:
Zitat von unbel-Leberwurst:weil sie ihn ja auch liebt - aber eben nicht begehrt.
AUS123
Zitat von AUS123:Und ob sie „sehr“ aktiv war wei ich auch nicht und geht mich auch nichts an!
Aber sie war aktiv!