thegirlnextdoor
- 16297
- 4
- 39983
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Er hat auch nicht weniger Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme auf ihr Befinden gezeigt, wie sie auf seins.
Zitat von Charla:sie wußte also schon worauf sie sich einläßt, genau wie der TE auch
Zitat von carlos7:Ich verstehe die Dynamik schon, ich verstehe aber nicht wieso ihr Lustbedürfnis der Gradmesser der partnerschaftlichen Intimität ist.
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube nicht, dass du das verstehst. Ist wie wenn du deiner Frau das Bein brichst und dich hinterher beschwerst, dass sie nicht mit Dir wandern gehen will.
Zitat von carlos7:Ich empfinde es eher so: Meine Frau und ich sind jahrelang gemeinsam gewandert und eines Tage kommt meine Frau zu mir und sagt, sie habe jetzt keinen ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Und was hättest du gemacht, wenn sie einen Grund dafür hätte? Unfall plus Rollstuhl zum Beispiel?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Und was hättest du gemacht, wenn sie einen Grund dafür hätte? Unfall plus Rollstuhl zum Beispiel?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:der Vergleich ist passender, aber: Bedürfnisse können sich verändern. Das ist einfach so. Menschen haben das Recht dazu, keine Lust mehr- oder auch phasenweise - kein Interesse mehr an etwas zu haben.
Kann ja sein, dass einer grade genug hat vom Wandern. Oder erschöpft ist.
Dann liegt es an einem selbst - schießt man den anderen deswegen sofort ab?
Oder gibt man ihm Zeit?
Zitat von carlos7:Das wäre ein mehr als nachvollziehbarer Grund. Ich kann aber hier keinen erkennen, sondern ich sehe die einseitige Aufkündigung der ...
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Aber ich würde erwarten, dass mein Partner mir trotzdem entgegenkommt
Zitat von thegirlnextdoor:Sie ist ihm ja enorm entgegen gekommen indem sie ihm anbot seine Bedürfnisse anderweitig außerhalb der Beziehung zu stillen
AUS123
thegirlnextdoor
Zitat von Ida_B:Ein seltsames Entgegenkommen: Damit kannst du woanders hingehen, bei mir läuft nichts. Das ist eher ein wegstoßen als entgegenkommen.