Alduin
- 3105
- 3
- 5934
Alduin
Zitat von tina1955:Ich frage mich überhaupt, warum die Frau an der Ehe festhält ?
Zitat von Alduin:Weil die bad guys dann auf ihre Weise doch die schlechteren Beziehungspartner sind?
Zitat von aequum:Warum sagst Du ihr nicht genauso wie es ist. Du nimmst ihr Angebot an aber ihr sollte auch klar sein, dass Du keinen S. ohne Gefühle haben kannst, was sehr wohl die Gefahr birgt, dass Du Dich in diese andere Frau ernsthaft verlieben könntest. Wäre gespannt, was sie Dir darauf antworten würde.
Alduin
Zitat von tina1955:Seine Frau verdient anscheinend selbst recht gut, finanzielle Gründe scheint es da nicht zu geben.
Alduin
Zitat von FloraVita:Was auch traurig ist, ist dass man seine Einstellung und Werte bereit ist zu brechen.
Zitat von Alduin:Schlussendlich hat die Frau des TE ihm schon gesagt, wo er für sie steht: Er ist (für sie) kein Mann mehr.
Der TE taugt aber sehr wohl noch als emotionale Stütze, guter Freund, Handwerker,.....
Schlussendlich will die Frau darauf nicht verzichten... solange nichts Neues in den Startlöchern steht.
Ella
Zitat von tina1955:Welche Frau um die 50 , noch recht frisch verheiratet, knallt ihrem Mann denn so grundlos an den Kopf, dass sie keinen S. mehr möchte ?
Zitat von tina1955:die 2 sollten vielleicht mal ganz ehrlich ihre Bedürfnisse und ihre Erwartungen offen aussprechen.
Zitat von tina1955:Dazu gehört natürlich auch, dass man sich zuhört und nicht gleich angegriffen fühlt oder aus Trotz zu falschen Äußerungen gezwungen fühlt.
Zitat von tina1955:Welche Frau um die 50 , noch recht frisch verheiratet, knallt ihrem Mann denn so grundlos an den Kopf, dass sie keinen S. mehr möchte ?
carlos7
Zitat von tina1955:Du sagst einer Frau, die keine Lust auf S. hat, wie heiß Du sie findest und befummelst sie ständig ?
Da musst Du Dich nicht wundern, wenn sie Dich lieber von hinten sieht !
Zitat von Charla:damit hat viel zu wenig Einfühlungsvermögen und kein bischen Verständnis und Rücksichtsnahme auf ihr Befinden gezeigt
carlos7
Zitat von carlos7:Ich persönlich finde, der TE tritt viel zu wenig fordernd im Sinne einer Partnerschaft auf. Wir reden ja nicht über eine Wohngemeinschaft, sondern eine Beziehung. Für den TE gehört 6ualität dazu, daher sollte er diese Erwartung an die Beziehung auch klar kommunizieren, inklusive der Folgen, wenn diese Erwartung ...
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Carlos, ich fürchte, Du kapierst diese Beziehungsdynamik nicht?!
Zitat von unbel-Leberwurst:Und dann kommst Du und sagst, er solle einfach vehementer drauf pochen.