2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

A
@unbel-leberwurst
Ich mochte die Frau aber es war klar das aufgrund der Entfernung nicht mehr daraus werden konnte! Ich war auch nicht so richtig verliebt!
Deswegen war ich da evtl auch nicht so bedürftig!

09.01.2024 12:20 • x 1 #211

A
@Elfe11
Das verstehe ich sehr gut!
Spaziergänge, gemeinsame Unternehmungen sind bei uns immer! Erst am Samstag steht wieder Skifahren am Plan!
Mit etwas Abstand gesehen habe ich nicht schon wie ein Teenager verhalten!
Ihr in letzter Zeit jeden Tag gesagt wie anziehend sie ist und wie scharf sie mich macht! Das ich jeden Tag auf sie gut bin! Sie ständig befummelt und versucht intim zu werden! Das war wirklich to much!
Aber es ändert nichts an der Tatsache das sie keinen S. mehr will bzw. Ich immer schon unzufrieden bin!
Das sind zwei unterschiedliche Baustellen!

09.01.2024 12:27 • x 2 #212

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

Elfe11
Zitat von AUS123:
@Elfe11 Ich denke ich verstehe was du meinst

S. ist ja nur ein Teil von dir. Da gibt es noch Ausstrahlung, Charisma, Humor, Witz und Charme, Intelligenz, Souveränität, Gelassenheit, Ruhe, Sicherheit, Stärke, Geschicklichkeit, Disziplin... Bringe erstmal dein Auftreten als Mann wieder in Ordnung, damit sie dich als Mensch respektieren und interessant finden kann. Sonst besteht leider wirklich die Gefahr, dass sie abspringt, wenn du dich wie ein verknallter Teenager oder 5Jähriger benimmst, der mit Mama Schmusen will... Besser und die Richtung ihr mal die Füße massieren oder den Nacken. Aber bitte nicht mit lechzender Zunge... Stell' dir vor, du bist ein Physio und willst die Durchblutung in ihren Füssen anregen, die Muskeln entspannen, die Faszien ausstreichen etc.

09.01.2024 12:35 • x 2 #213

A
@Elfe11
Ich denke das ich schon einige diese durchaus abdecken kann️
Vielleicht ist sie nur nicht die Frau die das erkennt
Oder sie legt darauf als ewige Single Frau keinen Wert!

09.01.2024 12:38 • x 1 #214

E
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - eben nur Surrogat. Letztlich Teenagerkram, den man mit 13 macht.

Vielleicht ist es bei dir so..... Ich erlebe es anders und da ich eine Frau bin, traue ich mich behaupten, dass die ero. der Frau viel komplexer und komplizierter ist, als sich manche Männer vorstellen.

09.01.2024 12:41 • x 4 #215

alleswirdbesser
Zitat von AUS123:
Oder sie legt darauf als ewige Single Frau keinen Wert!

Sie ist doch schon seit Jahren keine Single mehr.

09.01.2024 12:42 • x 1 #216

A
@alleswirdbesser
Aber vorher war sie es lange!
Hatte nicht so die langen Beziehungen vor mir! Mehr flüchtige Sachen am laufen !

09.01.2024 12:46 • #217

Elfe11
Zitat von AUS123:
@Elfe11 Ich denke das ich schon einige diese durchaus abdecken kann️ Vielleicht ist sie nur nicht die Frau die das erkennt Oder ...

Na also, dann präsentiere dich mit all deinen Stärken in den nächsten Wochen und Monaten und schau' ob sich die Lage dann entspannt. Und ihr Respekt vor dir wieder wächst. Dann erst siehst du weiter. Inzwischen gehst du zum Urologen, S., tust was für dich und deine Gesundheit, deinen Körper, deinen Seele. Täglich etwas Selfcare.

Wenn das aktuell mit dem S. nicht passt zwischen Euch, kannst du sie anders beeindrucken und verwöhnen und binden. Und von ihr muss auch was kommen.

09.01.2024 12:47 • #218

tina1955
@AUS123 , Du sagst einer Frau, die keine Lust auf S. hat, wie heiß Du sie findest und befummelst sie ständig ?
Da musst Du Dich nicht wundern, wenn sie Dich lieber von hinten sieht !

09.01.2024 12:51 • x 10 #219

A
@tina1955
Ich wollte ihr eben das Gefühl vermitteln das sie für heiß ist.. und sie evtl. etwas in Stimmung bringen!

09.01.2024 12:54 • x 1 #220

A
Zitat von AUS123:
vor mir hatte sie eine Menge solcher Bad Guys....was auch ihre Sache ist...
bei mir sagte sie sei sie angekommen....
Evtl. vermisst sie diese Art Mann doch....
Sie hat auch mal im Streit gesagt das ich kein Mann sei... sie möchte eben genommen werden und nicht dieses geschmuse usw...
wenn ich das jetzt so mache passt das aber auch nicht..

So wie du es beschreibst gibt es für mich nur noch einen guten Rat: Trennen.

Sorry, aber dieses Ich stehe auf bad guys, suche mir aber Mr. nice guy um emotional versorgt zu werden muss sich kein Mann geben. Da bleibt man lieber alleine.
Wenn eine Frau dir sagt, dass du kein Mann für sie bist solltest du dich trennen. Du wirst sie kaum mehr von dem Gegenteil überzeugt bekommen und sie weiß nicht zu schätzen, was sie an dir hat.

09.01.2024 12:56 • x 2 #221

A
Zitat von Elfe11:
Wenn das aktuell mit dem S. nicht passt zwischen Euch, kannst du sie anders beeindrucken und verwöhnen und binden. Und von ihr muss auch was kommen.

Davon rate ich ganz dringend ab @AUS123 .

Wenn du das tust, bist du tatsächlich in der Bittsteller-Position.
Solange deine Frau dich nicht als Mann anerkennt und einen gewissen Grundrespekt zeigt ist jede Art von Zuneigung vergebene Liebesmüh.

09.01.2024 12:59 • x 3 #222

Charla
@AUS123
Zitat von AUS123:
Ich wollte ihr eben das Gefühl vermitteln das sie für heiß ist.. und sie evtl. etwas in Stimmung bringen!

Glaubst nach all dem, dass sie es wirklich antörnen kann und es der richtige Ansatz ist bei dem was sie dir immer wieder sagt und zeigt ?

09.01.2024 13:02 • x 3 #223

tina1955
Zitat von AUS123:
@tina1955 Ich wollte ihr eben das Gefühl vermitteln das sie für heiß ist.. und sie evtl. etwas in Stimmung bringen!

Hm, ich kann Deine Gedanken durchaus nachvollziehen....

Das wäre so, als würde Dir Deine Frau täglich sagen, sie möchte S., während Du verzweifelt unter einer ED leidest.

Ihr 2 müsst vollkommen ungezwungen ein Gespräch führen, das nicht mal das Ziel von S. ( jetzt, heute oder gleich) hat.

Ihr müsst euch erst mal klar werden, wie eure Zukunft aussehen soll und es muss zum Ausdruck gebracht werden, was ihr beide voneinander erwartet.

Dann gemeinsam daran arbeiten und euch Zeit lassen.

Verlange in dem Gespräch nicht sofort Antworten, es könnten Antworten kommen, die eher aus Trotz ausgesprochen werden.

Vielleicht möchte Deine Frau auch einfach mal in den Arm genommen werden und sich richtig ausweinen...., ohne Angst haben zu müssen, dass sie jetzt zum S. bereit sein muss?

Ich glaube nicht mal, dass Deine Frau einfach keine Lust mehr hat.

09.01.2024 13:03 • x 3 #224

E
Zitat von AUS123:
@tina1955 Ich wollte ihr eben das Gefühl vermitteln das sie für heiß ist.. und sie evtl. etwas in Stimmung bringen!

Du verhältst aber wirklich äußerst..... ungünstig...... Verstehst anscheinend echt nicht, was in ihr vorgeht. Hast du keine weibliche Bekannte, die dich ein wenig aufklären könnte?

09.01.2024 13:03 • x 5 #225

A

x 4