EineMitleserin
- 727
- 2473
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:sie mag ihn aktuell nicht für S..
Zitat von ElGatoRojo:Ja - und? Für was mag sie ihn dann? Dazu hätte sie ja nicht extra heiraten müssen.
Zitat von AUS123:@aequum Sie weiß das S. ohne Gefühle für mich ein Problem ist! Das war bei mir früher schon so! Sie dagegen hatte mehrere ONS und scheint damit ...
Zitat von AUS123:mal schauen wann sie das Gespräch sucht!
Zitat von AUS123:Werde ich beim anstehenden Gespräch zur Sprache bringen!
Zitat von EineMitleserin:@ElGatoRojo was soll sie denn machen? Sich zwingen, obwohl sie keine Lust hat ist mitunter sehr schmerzhaft. Sie ist wenigstens so klar, dass sie ihm ...
Zitat von AUS123:weil ich der Zeit, wo wir noch Zusammen gewohnt haben, zuviele Fehler gemacht habe. Habe mich zum Affen gemacht und daher jegliche Anziehung verloren.
Zitat von AUS123:Auch wenn es S. Probleme beim GV gab oder evtl. gibt bin ich kein Versager! Es gibt auch Möglichkeiten außerhalb der Pen. eine Frau zu befriedigen und das konnte ich! Auch habe ich das Problem auch angepackt und mir Hilfe geholt! Im Gegensatz zu ihr !
Zitat von AUS123:Ich denke auch das es am Zwischenmenschlichen liegt und ich mit meinem Verhalten jegliche Anziehung verloren habe - mal schauen wann sie das Gespräch sucht!
Aber ich werde an mir arbeiten und meine Verhaltensweisen ihr gegenüber ändern!
Zitat von AUS123:Ob sie mich als reinen Mann für ihre Versorgung sieht glaube ich nicht!
Dazu steckt sie zu viel Geld von ihr ins Haus trotz Ehevertrag!
Zitat von AUS123:Ich schließe auch nicht mehr aus ihr Angebot anzunehmen!
AUS123