ElGatoRojo
- 16470
- 1
- 37010
Zitat von Nalf:Ich lese aus ihrem Verhalten nur, dass sie sich bedrängt fühlt und keinen anderen Ausweg weiß, als Dich zu einer imaginären Affäre zu schicken, die weder Dir noch ihr langfristig helfen wird.
Zitat von EineMitleserin:Ja, wenn sie sich wohl fühlen und den Partner attraktiv finden. Aber das ist bei ihr ja offensichtlich nicht der Fall.
AUS123
carlos7
Zitat von AUS123:Ich schließe auch nicht mehr aus ihr Angebot anzunehmen! Zwar zur Zeit schwer vorstellbar aber nicht mehr auszuschließen
Seneca22
AUS123
AUS123
Zitat von AUS123:@aequum Sie weiß das S. ohne Gefühle für mich ein Problem ist! Das war bei mir früher schon so!
AUS123
Renama
Zitat von AUS123:Ob sie mich als reinen Mann für ihre Versorgung sieht glaube ich nicht!
Dazu steckt sie zu viel Geld von ihr ins Haus trotz Ehevertrag!
Zitat von Renama:Soll sie mal drüber nachdenken. Was ist sie bereit zu tun, damit du sie weiterhin als Partnerin betrachten kannst? - und Ehe öffnen zählt da nur begrenzt, sie schaufelt sich das Problem nur vom Hals als Person, die in der Lage ist S. und Emotion zu trennen und bürdet dir das gleichzeitig auf, einem, der es nicht kann
Modi
Zitat von AUS123:Sie weiß das S. ohne Gefühle für mich ein Problem ist! Das war bei mir früher schon so!