AUS123
- 375
- 4
- 380
AUS123
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Naja - eben nur Surrogat. Letztlich Teenagerkram, den man mit 13 macht.
Zitat von AUS123:@Elfe11 Möglich das es so ist! Aber das Problem kannte sie vor der Ehe und „mündlich“ findet sie es sehr befriedigend…
Zitat von thegirlnextdoor:Und den anderen dann nötigen..? Nicht mein Stil (und mein Mann sieht das genauso. Natürlich hatte auch er schon Lust, wo ich trotz insgesamt höherem S. mal keine hatte, weil müde/körperlich nicht fit usw.)
Zitat von AUS123:und „mündlich“ findet sie es sehr befriedigend…
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Warum nötigen und nicht verführen, vor allem ihr Frauen habt da doch einige treffende Argumente
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Sicher; blöd ist natürlich wenn es sich niemals so ergibt, dass wirklich mal beide Lust haben
AUS123
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:eure gegenseitige S. Selbstbestimmung
EineMitleserin
Zitat von unbel-Leberwurst:Meine Vermutung ist, dass Deine Frau die Wechseljahre als Erklärung nimmt, weswegen sie keine Lust mehr hat.
Zitat von EineMitleserin:Wenn sie eine schwere Krankheit hätte und nicht könnte, wäre das dann auch verwerflich
EineMitleserin
Zitat von ElGatoRojo:in denen viele Frauen noch einmal zu großer Aktivität auflaufen