darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Pusteblume87:Und für dich ist das kein Problem?
Luis76
AUS123
Zitat von Luis76:Meine Tage mit dieser Frau sind jedenfalls gezählt und sobald die Kinder aus dem Haus sind, werde ich mich von ihr trennen. Vielleicht auch schon vorher, mit der richtigen Frau. Du hast im Gegensatz zu vielen Männer nichts zu verlieren. Ich appelliere an die Trennung aber vorher, sage ihr, dass du nach Überlegung ihr Angebot annehmen möchtest. Wenn du dann in den nächsten Tagen Abends weg fährst, sage nicht wohin du fährst und wenn sie fragt, sage, dass jemand kennengelernt hast.
Zitat von AUS123:Gestern teilte mir dann mein Frau, nachdem ich mal wieder abgelehnt wurde, mit das sie keinen S. mehr mit mir möchte. Sie hätte einfach keine Lust und sie möchte auch nichts mit Hormonen usw. dagegen unternehmen! Sie liebe mich zwar aber sie könne mir das nicht geben! Wenn ich auf S. bestehen würde müsste ich mir das woanders holen. Auch dafür wäre sie bereit!
Zitat von nickwiederda:dass die fehlende Libido NICHT normal ist. Das reden sich vielleicht viele ein, die nicht aus ihrer Komfortzone raus wollen.
Zitat von AUS123:sie möchte eben genommen werden und nicht dieses geschmuse usw...
wenn ich das jetzt so mache passt das aber auch nicht..
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie sagt Dir doch sogar, was sie will...wie kannst Du da dann sagen, Du weisst nicht, was Du zu tun hast?
Zitat von AUS123:Habe auch schon manchmal abgebrochen während dem Akt weil ich merkte das es ihr nicht gefällt...
Zitat von AUS123:So war es von mir aus nie mit meiner Frau...Evtl. Hemmungen oder Angst was falsch zu machen...Sie evtl. deswegen zu verlieren...Ich glaube mein Problem liegt ganz woanders...
Zitat von AUS123:Auch sucht sie meine Nähe wenn wir wo sind..Nimmt mein Hand wenn wir spazieren gehen oder hängt sich ein...
Zitat von AUS123:Jetz versuch ich es mal mit Änderung unabhängig von der Beziehung oder Ehe...
Pusteblume87
Zitat von darkenrahl:So sah es vor über ca. 35 Jahren bei uns auch aus, auch ich dachte da an eine Trennung. Auch bei uns ein hin und her mit den Gefühlen, eine ...
Fräulein31
thegirlnextdoor
Zitat von Pusteblume87:Also konntest du dir den 6 woanders holen und das hat dich nicht glücklich gemacht?
Zitat von Fräulein31:S. scheint für sie doch kein Ausdruck von Begehren und Liebe zu sein, also fühlt sie das auch nicht so!
Nimm das Angebot an und schau doch mal für dich, was du daraus machen kannst!
Zitat von thegirlnextdoor:Zumal man auch in einer Beziehung bzw. Ehe mal selbst Hand anlegen kann, falls einem die Häufigkeit nicht ausreicht...