2009

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

darkenrahl
Zitat von Pusteblume87:
Und für dich ist das kein Problem?

Probleme gibt es immer, aber wenn man sich liebt findet man auch immer ein Mittel.
Aber wenn ich zurückdenke weiss ich, dass wir trotz allem alles richtig gemacht haben.
Wir reiten zusammen mit dem weissen Schimmel in den Sonnenuntergang

08.01.2024 20:30 • x 5 #136

Charla
@AUS123
du kannst dich ja erstmal nur mit dem Gedanken daran vertraut machen, vielleicht ist das eine Chance.

08.01.2024 20:33 • #137

A

Frau will keinen Verkehr mehr & erlaubt eine Affäre?

x 3

L
Ich habe auch seit 18 Jahren so eine Frau zu Hause. All das reden und Selbstbewusstsein aufpolieren wird nur ganz kurz temporär helfen und wir nie und nimmer dazu führen, dass du mit dieser Frau dauerhaft glücklich sein kannst. Sie wird dich nicht so begehren wie du es dir erhoffst und sie wird auch selten den Anfang machen. Das alles wird so bleiben und du wirst auch noch nach Jahren leiden. Ich wette mit dir, dass du in ein paar Jahren, wenn du hier nochmal schreibst, genau das sagen wirst.

Ich habe daher schon vor Jahren damit begonnen Affären zu haben und ich habe auch nicht das geringste schlechte Gewissen. Man muss deiner Frau allerdings zu Gute halten, dass sie dir sagt, dass sie dich nicht mehr begehrt. Nicht anders hat sie damit gesagt, in dem sie die Ehe geöffnet hat und erlaubt, dass du mit anderen Frauen intim wirst.

Interessant war für mich immer, dass wenn ich mal eine Affäre mit einer Frau hatte, mit der es emotionaler wurde und ich mich zu Hause distanziert habe, kühler war und mehr wegging, dann kam sie immer mal wieder angekrochen um S. zu haben. In der übriges Zeit, in der zwar nie bedürftig war oder Druck gemacht hätte, da kam sie nie. Immer dann, wenn ich gefühlsmäßig wirklich bei einer anderen war oder an die Trennung gedacht habe, versuchte sie mich wieder zu binden. Frauen spüren, wenn sie dich nicht mehr im Griff haben.

Meine Tage mit dieser Frau sind jedenfalls gezählt und sobald die Kinder aus dem Haus sind, werde ich mich von ihr trennen. Vielleicht auch schon vorher, mit der richtigen Frau. Du hast im Gegensatz zu vielen Männer nichts zu verlieren. Ich appelliere an die Trennung aber vorher, sage ihr, dass du nach Überlegung ihr Angebot annehmen möchtest. Wenn du dann in den nächsten Tagen Abends weg fährst, sage nicht wohin du fährst und wenn sie fragt, sage, dass jemand kennengelernt hast.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie dir das erlaubt, damit sie es sich selbst von einem anderen nehmen kann. Liebe empfindet sie jedenfalls nicht.

08.01.2024 20:34 • x 4 #138

A
@Charla
Das ist eine Möglichkeit️

08.01.2024 20:44 • x 1 #139

Charla
@AUS123
ja, kümmere dich gut um dich, das wird dich etwas aufbauen, gehe mal aus, mache dich chic, sage ihr aber nicht wohin du gehst vielleicht auch, dass du eine Verabredung hast, kann sein, das du dadurch für sie wieder interessanter wirst.

08.01.2024 20:51 • x 1 #140

Elfe11
Erektionsschwäche und frühzeitiger Samenerguss in Kombination mit Schmusen, Klammern, Komplexen und Liebeswahn würden mich leider als Frau ebenfalls 100% abturnen. Ich hatte so einen Kennenlernkontakt im vorletzten Sommer. Zu Beginn war ich super verliebt, bis sein Verhalten immer merkwürdiger und komischer wurde. Auch kam ich dann mit seiner mangelnden ero. im Bett nicht klar. Er versuchte die Penet. zu umgehen und mich mündlich zu befriedigen, was ich einfach nur gruselig fand. Seine Ex EF war auch schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen und er hatte da Komplexe und psychische Baustellen in seiner Person begründet. Er hat dann selbst mit mir vor lauter Unsicherheit und Verlustangst an meinem Geburtstag Schluss gemacht. Das habe ich ihm echt übel genommen. Ich bin froh, dass ich ihn los bin heute! Also leider ja, dein Verhalten und Zärtlichkeiten und Übung im Bett und deine Selbstwertgefühl, deine Attraktivität, dein Auftreten als Mann wären ausschlaggebend und wichtig. Sorry, dass ich nichts anderes sagen kann. Es gibt S.... Es gibt Menschen, die sind einfach unsexy, da fehlt die Sinnlichkeit, die eigene Körperwahrnehmung, auch die Erfahrung. Und deine F+ war dir ja nicht gut genug! Da hast du dir die falsche Partnerin ausgesucht. Das ist ein weiter Weg!

08.01.2024 20:54 • x 2 #141

darkenrahl
Zitat von Luis76:
Meine Tage mit dieser Frau sind jedenfalls gezählt und sobald die Kinder aus dem Haus sind, werde ich mich von ihr trennen. Vielleicht auch schon vorher, mit der richtigen Frau. Du hast im Gegensatz zu vielen Männer nichts zu verlieren. Ich appelliere an die Trennung aber vorher, sage ihr, dass du nach Überlegung ihr Angebot annehmen möchtest. Wenn du dann in den nächsten Tagen Abends weg fährst, sage nicht wohin du fährst und wenn sie fragt, sage, dass jemand kennengelernt hast.

So sah es vor über ca. 35 Jahren bei uns auch aus, auch ich dachte da an eine Trennung.
Auch bei uns ein hin und her mit den Gefühlen, eine emotionale Affäre, eine einseitig offene Ehe... alles da, aber schlussendlich stimmte ausser dem S. eigentlich alles, auch die Gefühlslage.
Nur lernten wir in dieser Zeit auch, endlich uns auszusprechen und Probleme zu lösen. War nicht einfach und brauchte Gespräche über Gespräche... heute muss ich sagen, ich bedaure unsere Geduld und meine Entscheidung für meine Frau nicht.

08.01.2024 21:02 • x 9 #142

ElGatoRojo
Zitat von AUS123:
Gestern teilte mir dann mein Frau, nachdem ich mal wieder abgelehnt wurde, mit das sie keinen S. mehr mit mir möchte. Sie hätte einfach keine Lust und sie möchte auch nichts mit Hormonen usw. dagegen unternehmen! Sie liebe mich zwar aber sie könne mir das nicht geben! Wenn ich auf S. bestehen würde müsste ich mir das woanders holen. Auch dafür wäre sie bereit!

Dass sie dich liebt ist schon mal stark beschönigt. Denn würde sie es tun käme sie nicht zu solchen Äußerungen. Hat sie durch die Heirat mit dir wirtschaftliche Vorteile? Miteigentum an Grundstüchen erworben?
Zitat von nickwiederda:
dass die fehlende Libido NICHT normal ist. Das reden sich vielleicht viele ein, die nicht aus ihrer Komfortzone raus wollen.

Frauen sind bis in höhrere Jahre orgasmnusfähig Mit 50 aufhören ist ungewöhnlich früh.. Hat sie einen Lover aus ihren bad boy-Zeiten?
Zitat von AUS123:
sie möchte eben genommen werden und nicht dieses geschmuse usw...
wenn ich das jetzt so mache passt das aber auch nicht..

Zitat von unbel-Leberwurst:
Sie sagt Dir doch sogar, was sie will...wie kannst Du da dann sagen, Du weisst nicht, was Du zu tun hast?

Tja - und wenn er heftiger und direkter agiert redet man über Vergewaltigung in der Ehe.
Zitat von AUS123:
Habe auch schon manchmal abgebrochen während dem Akt weil ich merkte das es ihr nicht gefällt...

Wozu? Es muss nicht nur ihr sondern auch dir gefallen. Auch sie sollte manchmal zu Kompromissen bereit sein. Jedenfalls hin und wieder.
Zitat von AUS123:
So war es von mir aus nie mit meiner Frau...Evtl. Hemmungen oder Angst was falsch zu machen...Sie evtl. deswegen zu verlieren...Ich glaube mein Problem liegt ganz woanders...

Vermutlich. Ohnehin sind erfahrungsgemäß 10 % aller Handlungen und Entscheidungen falsch im Leben. Also sei gleichgültiger - keiner kann von dir verlangen total perfekt zusein. Auch sie nicht.
Zitat von AUS123:
Auch sucht sie meine Nähe wenn wir wo sind..Nimmt mein Hand wenn wir spazieren gehen oder hängt sich ein...

Demonstration ihres Eigentums an dir in der Öffentlichkeit. Klar, ein wenig Zucker muss sie auch dir schon geben damit du nicht von der Fahne gehst.
Zitat von AUS123:
Jetz versuch ich es mal mit Änderung unabhängig von der Beziehung oder Ehe...

Du wirst sehen - sowie sie merkt, dass eine andere Frau dich interessiert macht das Level ihrer Libido einen gewaltigen Sprung nach oben. Wenn das passiert - Interesse von ihr noch da. Wenn ihr aber sogar auch das egal ist, dann fragt sich der denkende Mensch, warum du mit ihr verheiratet bist.

08.01.2024 21:05 • x 5 #143

P
Zitat von darkenrahl:
So sah es vor über ca. 35 Jahren bei uns auch aus, auch ich dachte da an eine Trennung. Auch bei uns ein hin und her mit den Gefühlen, eine ...

Also konntest du dir den 6 woanders holen und das hat dich nicht glücklich gemacht?

08.01.2024 21:06 • #144

Elfe11
Also ich rate zu Bewegung, Sport, Yoga, Achtsamkeitstraining, Aufbau des Selbstbewusstseins, Selbstsicherheit, Urologen wechseln, Entspannung...

Wenn Mann ewig keinen S. hat, dann funktioniert da natürlich auch nix mehr! Und dann nicht mal kurzer Morgensex und getrennte Schlafzimmer. Puh!

Kannst du regelmäßig zum Schwimmen gehen? Ich glaube, der Kontakt zum Wasser wäre gut für dich!

08.01.2024 21:07 • #145

F
Wenn du mich fragst es gibt nur die Möglichkeit die Situation zu nehmen wie sie ist! Selbst wenn du dich Rar machst und deine Frau dich dann kurzzeitig S. begehrt, das wird nicht von Dauer sein! Sie ist eben jemand, der Liebe und Zuwendung nicht mit körperlichem Kontakt verbindet!
Ich finde es wunderschön und toll, das sie dir den Freiraum lässt! Wieso soll sie dich nicht lieben wenn du mit anderen Frauen schläfst? S. scheint für sie doch kein Ausdruck von Begehren und Liebe zu sein, also fühlt sie das auch nicht so!
Nimm das Angebot an und schau doch mal für dich, was du daraus machen kannst! Versuch es doch mal auf die Art, es dir woanders zu holen wenn es für dich wichtig ist!

08.01.2024 21:10 • x 2 #146

T
Mein Mann hatte seit Beginn unserer Beziehung viel weniger Lust auf S. als ich, obwohl wir da beide im besten Alter waren (18), aber ganz ehrlich... ich habe das nie als dramatisch empfunden, obwohl ich sicher dreimal oder viermal so oft gekonnt und evtl. auch gewollt hätte wie er.
Lust auf andere Männer hatte ich deswegen aber nie und ich wäre auch niemals auf den Gedanken gekommen, mir noch S. von außerhalb dazu zu holen.
Gut, wenn es gar keinen S. gibt, ist es schon schwierig (solche Phasen hätten wir früher auch, seit einigen Jahren nicht mehr), aber S. ist doch nicht das Einzige, was eine Beziehung ausmacht...

Nicht falsch verstehen: wenn es gar keinen S. gibt, finde ich das auch nicht ideal, und ich würde es selbst nicht so haben wollen. Aber sich so darauf zu fixieren... kommt mir auch nicht ganz normal vor.
(Zumal man auch in einer Beziehung bzw. Ehe mal selbst Hand anlegen kann, falls einem die Häufigkeit nicht ausreicht... finde es persönlich immer sehr seltsam wenn Menschen so tun als ob das unter ihrer Würde sei, nur weil sie einen Partner haben. Finde es auch nicht fair, alle Bedürfnisse nur auf dem Partner abzuladen... ist aber nur meine persönliche Sichtweise.)

Ich glaube persönlich eher, dass das Problem des TE die massiven Verlustängste sind.

08.01.2024 21:14 • x 8 #147

darkenrahl
Zitat von Pusteblume87:
Also konntest du dir den 6 woanders holen und das hat dich nicht glücklich gemacht?

Das Problem da war, dass ich mich da neu verlieben könnte wenn Gefühle aufkommen, was ja da auch eine Rolle spielt und ja, ich war in dieser Zeit nicht wirklich glücklich auch vor allem die Verhütung war ein Problem und... die Liebe zu meiner Frau war ja immer noch da, da ausser dem S. alles doch stimmte.

08.01.2024 21:16 • x 1 #148

ElGatoRojo
Zitat von Fräulein31:
S. scheint für sie doch kein Ausdruck von Begehren und Liebe zu sein, also fühlt sie das auch nicht so!
Nimm das Angebot an und schau doch mal für dich, was du daraus machen kannst!

Tja - toll. Für sie mag ja S. und Liebe getrennt sein. Trotzdem kann sie ihm das nicht einfach so aufdrücken wenn er es anders empfindet und Liebe und S. in eins auf sie projiziert. Nur weil sie weiß, dass er zu sehr an ihr hängt kann sie doch dieses Spiel spielen.

Diue Frage ist ja nicht nur, warum er sie geheiratet hat - sondrn auch, warum sie ihn.

08.01.2024 21:16 • x 4 #149

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Zumal man auch in einer Beziehung bzw. Ehe mal selbst Hand anlegen kann, falls einem die Häufigkeit nicht ausreicht...

Naja - eben nur Surrogat. Letztlich Teenagerkram, den man mit 13 macht.

08.01.2024 21:18 • x 1 #150

A

x 4