Ema
- 10235
- 30081
Zitat von AUS123:Ich wusste es und habe trotzdem die Beziehung gewollt.. gehofft das es besser wird!
Zitat von Ema:Er wusste, welches Verhältnis sie zum S. hat, bevor er sie geheiratet hat.
Zitat von Ema:Sie hat im Gegenteil gesagt, es sei ihr recht, wenn er sich seinen S. außerhalb der Beziehung holt.
Zitat von Ema:Kannst du übrigens in hunderten von Threads hier nachlesen.
Zitat von AUS123:Am Anfang unserer Beziehung hatten wir S. und lt. Aussage meiner Frau war er auch erfüllend für sie.
Zitat von AUS123:Ich wusste es und habe trotzdem die Beziehung gewollt.. gehofft das es besser wird!
Und jetzt kann ich nicht damit Leben…
AUS123
Zitat von AUS123:@FloraVita Ihre Einstellung zum S. war damals anders! Das stimmt! Sie kam da auch manchmal selbst auf mich zu! Aber es war damals schon nicht so wie ich es mir gewünscht hätte!
GigaChad
Zitat von alleswirdbesser:Ich schreibe zwar selten wie meine Kinder, aber an dieser Stelle - hä?
Zitat von FloraVita:Wie auch immer eure Geschichte ausgeht, hoffe sie wird dir als Lehre für die Zukunft dienen, dass wenn etwas schon am Anfang nicht passt, wird selten später gut. Meist ist das Gegenteil der Fall.
Zitat von darkenrahl:Hmmm, ich lebe schon über 52 Jahre mit meiner Frau zusammen, die eine ähnliche Vorgeschichte hat wie die Frau des TE
AUS123
Pusteblume87
Zitat von darkenrahl:Hmmm, ich lebe schon über 52 Jahre mit meiner Frau zusammen, die eine ähnliche Vorgeschichte hat wie die Frau des TE
AUS123
AUS123