AUS123
- 375
- 4
- 380
AUS123
Zitat von AUS123:@unbel-leberwurst Mit nicht gepasst meinte ich sie.... Ich hatte den Eindruck das ihr das wWilde bei mir nicht so gefallen hat wie bei anderen... Vergleichen...fehlendes Selbstbewusstsein bei mir..ich weiß...
Zitat von AUS123:Sie hat mir geschrieben das sie das gestern, von uns beiden so alles gesagte, nicht so im Raum stehen lassen will...Wir Beide lassen das alles jetzt einmal sacken und dann reden wir nochmals.
Zitat von AUS123:es gibt Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten zwischen uns.. Aber ich würde mir mehr wünschen.
Und der Auslöser für diese Sachen liegt zu 95 bei mir...
..Auch sucht sie meine Nähe wenn wir wo sind..
Nimmt mein Hand wenn wir spazieren gehen oder hängt sich ein...
Zitat von AUS123:Vor ihr hatte ich eine Freundschaft+ Beziehung wo es nur so krachte...Diese Person schwärmt immer noch von unseren S....
So war es von mir aus nie mit meiner Frau...Evtl. Hemmungen oder Angst was falsch zu machen...Sie evtl. deswegen zu verlieren.
Zitat von Ema:Wenn ich keine Lust auf S. hätte und selbst damit auch kein Problem, dann würde ich den Teufel tun, zu einem Arzt zu rennen und meinen Hormonstatus prüfen zu lassen (oder was auch immer), nur weil ein anderer meint, er wolle aber unbedingt mit mir schlafen.
Zitat von Einfachatmen:Na ja, in einer Beziehung kann man trotzdem versuchen eine GEMEINSAME Lösung zu finden. Gleich bei jeder Schwierigkeit aufgeben ist irgendwie wenig zielführend.
Zitat von darkenrahl:Kann man schon wenn man beim S. Abstriche akzeptieren kann... aber wenn allgemein Liebe, Gefühle und Akzeptanz fehlen geht das irgendwann in die ...
AUS123
AUS123
AUS123
AUS123
Zitat von AUS123:Vielleicht habe ich sie mit meiner Bedürftigkeit auch erdrückt und abgestoßen
Zitat von FloraVita:Wenn man aber eine Beziehung nicht mit sich selbst, sondern mit einer anderen Person eingegangen ist, ist es höchst egoistisch zu sagen So jetzt will ich plötzlich nicht. Friss oder stirb. Mir egal wie du dein Bedürfnis nach Nähe und körperlicher Liebe/S. regelst.
AUS123