YaMu145
- 6
- 1
- 3
YaMu145
mcteapot
Zitat von YaMu145:dass sie mir und sich selbst ein Tee gemacht hat, und dann bei einer Szene im TV zu mein Tochter lächelnd gesagt hat der Papa hat auch früher alles liegen lassen um bei mir zu sein.
tonja
Zitat von YaMu145:Es gab schon immer irgendwelche Punkte wo es eskaliert ist, aber der Anschlag gebende Punkt war damals der Umzug in die neue Wohnung und die Schwangerschaft meiner Frau im 8. Monat. Es ging ihr nicht gut, weder körperlich noch gesitig, sie hat mir mehrmals gesagt dass ich daheim bei ihr bleiben soll, dass obwohl ich kein Urlaub bekam mich krank melden soll. Das habe ich aber damals aus Angst wegen Jobverlust nicht gemacht, leider.
Clarissa_83
YaMu145
Clarissa_83
Zitat von YaMu145:Ich würde hierbei Rat suchen wenn eine Kinder im Spiel wären, vielleicht würde ich ihr damit sogar ein gefallen tun in den ich aus ihren leben verschwinden würde. Aber wir haben nunmal 2 Kinder und ich kann das nicht verantworten dass meine Kinder mich wenn überhaupt alles 2 Wochen am WE sehen dürfen. Sie ist eine gute Mutter, das steht nicht zur Debatte aber diesen Recht könnte ich niemals mir nehmen das Schicksal der Kinder zu ändern. Zumal meine Kinder mich auch lieben und auch mich Vermissen wenn ich auf Lehrgängen war für einige Tage.
mcteapot
Zitat von Clarissa_83:Es ist schwer eine Beziehung wieder zum Laufen zu bringen, wo ein Partner den anderen nicht mehr liebt.
YaMu145
Clarissa_83
Zitat von mcteapot:Paartherapie?
mcteapot
Zitat von Scarlett2016:Schaut darauf, dass Ihr Eure Kinder aussen vor lasst. Dazu gehören auch so dämliche Aussagen Deiner Frau (Situation vorm Fernsehen) und dass sie nicht im Kinderzimmer schläft.
Zitat von YaMu145:Meine Frau ist über alles informiert, allerdings macht sie sich auch nichts mehr daraus. Sie glaubt ich nehme das alles als Vorwand
YaMu145
Zitat:Hatte eben wieder ein kurze Sache,
als ich dann gesagt habe dass ich sie immer hübsch finde hat sie nur ihre Augen vedreht. Nach paar Minuten sagte sie, naja vielleicht findest du ja eine die besser ist als ich.