sungoesdown
- 47
- 1
- 1
sungoesdown
Zitat:mag nicht mehr und will ausziehen
Blumenpeter
AUS123
KBR
AUS123
Zitat von KBR:Wenn ich, als Frau, mir vorstelle, ich hätte die Wahrnehmung, dass mein Partner dauerhaft phlegmatisch ist, wäre das für mich auch ein ausreichender Trennungsgrund. Ich könnte damit nicht umgehen.
Zitat von AUS123:Hier stellt sich erstmal die Frage, ob die Gründe, die seine Frau aufzählt, wirklich zu treffen....
KBR
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von KBR:Wenn ich, als Frau, mir vorstelle, ich hätte die Wahrnehmung, dass mein Partner dauerhaft phlegmatisch ist, wäre das für mich auch ein ausreichender Trennungsgrund. Ich könnte damit nicht umgehen.
Würdest Du denn nicht zuvor Gespräche suchen?
Hier scheint es die nicht oder nicht in ausreichender Deutlichkeit gegeben zu haben...
Würdest Du wirklich sofort Auszug und Trennung ankündigen?
gordon
Zitat von sungoesdown:Als sie vor ein paar Wochen sagte sie sei unglücklich , mag nicht mehr und will ausziehen. Hat mich der Schlag getroffen. Hauptgrund sei , das ich mich für nix interessiere , nichts fertig mache (baulich) und phlegmatisch sei.
sungoesdown
Zitat von sungoesdown:Erst mal Danke für die schnellen Antworten. Zum Thema anderer Mann, klar erster Gedanke. Glaub ich aber mittlerweile nicht (ohne es 100% zu wissen) Hab mit überlegt , was ich machen würde? Vielleicht jede Gelegenheit suchen wegzugehen, Aussreden, Vorwand usw. Macht se aber nicht. Geht nicht mehr oder weniger weg als früher
AUS123
sungoesdown