A
Frau will ausziehen / Trennung
Gracia
Zitat von sungoesdown:Und finanziell ist es. Wir hatten schon immer getrennte Konten. Ich zahl von meinen Szrom/Gas/wasser/Müll und Darlehen Haus. Meine Frau Haushalt , ihr Auto tanken , Klamotten für sich und Kind usw. Hat immer funktioniert
sungoesdown
sungoesdown
Zitat von sungoesdown:Ich hab ein Gespräch eingefordert, wo man sich in aller Ruhe an einen Tisch setzt ohne Streitereien.
gordon
Zitat von Urmel_:b) weil ein Ultimatum eines Mannes einfach nur Hilflosigkeit demonstriert und zusätzlich noch Anziehungskraft killt.
Random
Zitat von Random:Das nennt man Kompromiss.
Random
Zitat von sungoesdown:Möchte trotz allem mal Danke sagen an alle die ihre Meinung gepostets haben. Auch wenn viele meine Haltung nicht verstehen. Fakt ist das sich aktuell an der Situation nix geändert hat. Ich hab ein Gespräch eingefordert, wo man sich in aller Ruhe an einen Tisch setzt ohne Streitereien. Das hat sie mir zugesagt. Ich denke das sie ihre Entscheidung getroffen hat. Vermutlich geht's nur noch drum alles vernünftig zu regeln. Haus,Kind etc... Auch wenn ich mir natürlich einen Neuanfang wünsche