Lexor
- 88706
Lexor
sungoesdown
sungoesdown
gordon
Morgensonne
sungoesdown
Zitat von sungoesdown:Sie hat docj schon entschieden das sie geht.
Zitat von sungoesdown:ICh brings halt nicht hin sie rausschmeissen auch wenns keiner versteht. Auch wenn die Tips gut gemeint sind. Wos endet? Keine Ahnung
gordon
Zitat von Sway82:Ich frage mich dann nur, welche Hilfe du hier im Form erwartest?
Zitat von gordon:Zitat von Sway82:Ich frage mich dann nur, welche Hilfe du hier im Form erwartest?
Na da waere ich mal nicht so hart, das ist ja hier keine ausgewiesen Beratungsstelle, vielleicht moechte er sich den schrott einfach mal von der Seele schreiben und hier und da ein wenig zuspruch erhalten. Absolut legitim.
Gruss,
g.
Zitat von gordon:Zitat von Sway82:Ich frage mich dann nur, welche Hilfe du hier im Form erwartest?
Na da waere ich mal nicht so hart, das ist ja hier keine ausgewiesen Beratungsstelle, vielleicht moechte er sich den schrott einfach mal von der Seele schreiben und hier und da ein wenig zuspruch erhalten. Absolut legitim.
Gruss,
g.
gordon
Zitat von Ricky:Immerhin stellt er ja Fragen, wenn die beantwortet werden, ists eben nurmehr Trotz. Und wenn ihm alles so egal ist, denn die Hölle, die Du ansprichst ist ja real und da stimme ich Dir absolut zu, dann frage ich mich, wozu er überhaupt schreibt?
Gracia
Zitat:....habe mich schon erkundigt , Unterhalt muss ich fürs Kind ja zahlen .....SIE verdient dann ja mehr ...
Zitat:....kann jetzt keine Wohnung nehmen , kein Geld , zahle alles fürs Haus alleine ...
Zitat:....sie steht mit im Grundbuch , Haus gehört ihr zu 50%...
sungoesdown
sungoesdown