Isnogud
- 88976
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:basiert allein aus Aussagen des Patienten
Brightness2
Gracia
Zitat von LeRoY:Heute hat sich meine Ex selbst zum Austausch beim Mittagessen bei mir eingeladen. Ich habe versucht, auf ein Telefonat umzulenken, aber ...
Zitat:Verwunderte verständnislose Blicke von ihr, als ich sie darauf ansprach mit dem Rücken zur Wand zu stehen während sie sich ein Auto kauft und in den teuren Urlaub fährt
Zitat:Damals.....Vorschlag Paartherapie usw...
LeRoY
LeRoY
Zitat von Gracia:SIe wollte gucken ob bei dir noch was zu holen ist. Durch eine Verzögerung der Scheidung.
Zitat von LeRoY:Wie ist das eigentlich... die Ex macht ja jetzt spontan eine Kreuzfahrt mit den Kindern. Ist sicher ein Last Minute Angebot, aber das wird dennoch locker nen Tausender kosten. Zuvor hat sie sich ein Auto gekauft und einen LED-TV. Und das ist nur das, was ich mitbekommen habe. Währenddessen verhökere ich gerade meine geliebte Foto-Ausrüstung mit dSLR und Obkektiven bei eBay, weil ich Geld brauche. Für die Kaution meiner neuen Wohnung musste ich meine Eltern anzapfen.
Solskinn2015
Gracia
Zitat von LeRoY:Zu holen - in welchem Sinne?
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Sie kann machen was sie will. Unterhalt verpflichtet bist Du. Der Rest ist irrelevant.
Andy61
Zitat von DoubleHope:Da ist etwas schief mit dem Unterhalt. Genau so, wie ich es gesagt habe - die Zahlungen bringen mich jeden Monat tief ins Minus und meine Ex spart schön Guthaben an.
Solskinn2015
Brightness2
Zitat von LeRoY:Zu eurer Info: Der Unterhalt wurde im Rahmen einer Mediation schön nach den offiziellen Vorgaben berechnet. Leider ist meine Ex selbständig und da kam ihr Gewinn von vor zwei Jahren als Grundlage rein, der viel niedriger war, als dieses Jahr zu erwarten ist.
Zitat von LeRoY:Arme selbständige Therapeutin... vonwegen, ich weiß doch genau, wie viel sie verdient, ich habe ja ihren Businessplan erstellt...!
Zitat von LeRoY:Da ist etwas schief mit dem Unterhalt.
LeRoY
Zitat von Brightness2:Wenn du doch aus dem von dir erstellten Businessplan eindeutig weißt, dass das Einkommen höher sein wird, was um Himmels willen hindert dich daran, diese Fakten in die Berechnung einfließen zu lassen.