LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von The_Who:Willst du dieser Plan B sein, nach dem dir deine Frau die Trennung verkündet hat und sie jetzt Schiß bekommt das durchzuziehen.....
Zitat von The_Who:Du musst dich fragen ob du ihr Spielball sein willst, oder selbst das Heft des Handelns in die hand nehmen willst.
LeRoY
Zitat von DieSeherin:ch sehe bei euch so viel basis für eine zukunft, glaube aber, dass ihr jetzt unebdingt den abstand durchziehen und nutzen solltet, damit ihr nicht da anknüpft, wo ihr aufgehört habt, sondern wirklich einen neustart hinlegt
Zitat von leroymuc:Mal schauen, nicht dass wir uns vor oder während des Abstands an den finanziellen Vorstellungen zerstreiten oder ich quasi mit der Möhre am Stab im Blick an Sehnsucht verhungere...
Zitat von DieSeherin:ich sehe bei euch so viel basis für eine zukunft, glaube aber, dass ihr jetzt unebdingt den abstand durchziehen und nutzen solltet, damit ihr nicht da anknüpft, wo ihr aufgehört habt, sondern wirklich einen neustart hinlegt
Zitat von darkenrahl:du nennst das positiv
LeRoY
Zitat von darkenrahl:Die Frau räumt die Wohnung leer und du nennst das positiv
Das riecht doch eher als der Anfang vom Ende
Zitat von DieSeherin:vielleicht solltest du genau das auch kommunizieren! ihr sagen, dass du möchtest, dass ihr beide diese pause mit dem getrennt wohnen und den therapien dazu nutzt, eure jeweiligen lebensziele klar zu definieren - und dann zu schauen, ob die beiden dann zusammenpassen und irh den weg gemeinsam gehen könnt und wollt!
Zitat von leroymuc:Warum? Ich habe meine Lebensziele schon definiert, schon vor Jahren, es gibt von mir aus nichts daran zu ändern! Mein Lebensziel ist, mit meiner Frau (mit dieser Frau!) und meinen Kindern in diesem Haus zu leben, das ich eben erst für sie fertig umgebaut habe. Ich habe davor mein Lebensziel schon definiert! Sie sollen dort groß werden, in diesem Garten spielen, in diese Schule gehen.
Zitat von leroymuc:Warum? Ich habe meine Lebensziele schon definiert, schon vor Jahren, es gibt von mir aus nichts daran zu ändern!
Sohnemann
Zitat von leroymuc:brauch ich nicht.
Zitat von Sohnemann:Sie hat dir alles dagelassen, was sie nicht braucht.
LeRoY
Zitat von Sohnemann:In solchen Situationen siehst du Deinen Stellenwert. Quasi wie beim Billard, über Bande.
Zitat von Sohnemann:Fremdgesteuert klingt ja auch so schön ohne jede Verantwortung.
Zitat von Sohnemann:Fakt ist, sie ist eine erwachsene Frau, ist ausgezogen, hat alles mitgenommen was sie braucht Und dir bereits vorgerechnet, was du latzen musst.
Sohnemann