LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Charla:Hast du diese Aktionen schon mit einem Anwalt besprochen ?
Zitat von LeRoY:Damit würdest du dich strafbar machen wenn du z.B. Telefonate o.a., ohne ihre Einwilligung, machst.Der Anwalt wird fragen: Haben sie diese Drohung aufgezeichnet? Nein?...
vollhorst
Zitat von LeRoY:Meine Eltern und ich wollen, dass sie uns eine Vereinbarung unterschreibt mit den Inhalt, dass meine Eltern die Wohnung räumen, ich dazu alle Zahlungen einstelle und sie die Wohnung vermietet.
Zitat von LeRoY:Ich will diese Vereinbarung jetzt von ihr unterschrieben haben. Ich will nicht mit meinem Umzug und damit mit der Befreiung aus dieser ätzenden Abhängigkeit von ihr warten, bis irgendwelche Prozesse geführt worden sind. Ich will meine Freiheit zurück!
LeRoY
Zitat von vollhorst:Hast du die Vereinbarung juristisch prüfen lassen? Nicht, dass neue Fallstricke entstehen.
Zitat von vollhorst:Was ich nicht verstehe: Du willst aus dem Kredit und ihr gleichzeitig die Nutzung ihres Eigentums (Vermietung) vorschreiben?
Zitat von vollhorst:Du liest dich zunehmend aufgeräumter
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Muss sie Vollzeit arbeiten um finanziell über die über die Runden zu kommen ?
Kann Sie Vollzeitbetreuung organisieren und sich das leisten ? Beziehungsweise braucht sie dich aus irgend einem Grund für die Mitbetreuung ?
Sohnemann
Zitat von LeRoY:Apropos: Während meiner Umgangszeit darf ich doch frei bestimmen, ob und wie viel meine Kinder meine Eltern sehen, oder darf sie mir da reinpfuschen? Also ohne wirklichen Grund?
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Sag mal: Wurde dir hier nicht vor Monaten schon geraten, den Kontakt auf E-Mail zu beschränken und jeglichen verbalen Austausch ohne Zeugen auf null zu reduzieren?
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Da hat sie null mitzureden.
Gracia
Zitat von Sohnemann:Sag mal: Wurde dir hier nicht vor Monaten schon geraten, den Kontakt auf E-Mail zu beschränken und jeglichen verbalen Austausch ohne Zeugen auf null zu reduzieren?
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:Habt doch einfach noch ein wenig Nachsicht mit ihm.