Sohnemann
- 88981
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Jetzt machst du seit Wochen drei Tage die Woche.
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Du weißt aber schon, dass du dir auf eine Umgangsregelung ein Ei kleppern kannst oder?
Brightness2
Zitat von LeRoY:Ich bin da unfrei in meinen Entscheidungen. Das nervt...
Zitat von LeRoY:Ich sage, derjenige, der den Umgang hat, passt auf ein krankes Kind auf. Das ärgert meine Ex natürlich extrem, denn sie ist selbständig, wie ihr wisst, und muss dann für heute und morgen alle Termine absagen und hat Verdienstausfälle. Ich habe mich gekniffen und geknebelt, damit ich ihr nicht etwas anderes anbiete.
Sohnemann
Zitat von LeRoY:Scherzkeks - warum sagst du dann, ich bin ein Depp, dass ich keine habe bisher?
LeRoY
Zitat von Brightness2:nicht kompromissbereiter wird. Aber rein kognitiv ist dir das ja schon klar, oder?
Zitat von Sohnemann:Bei vielen Menschen hilft Entgegenkommen.
Bei Deiner Ex nicht.
vollhorst
Brightness2
Zitat von vollhorst:Das Kann denn auch jemand mal an die Kinder denken-Argument greift auch nicht, da TE ja zu 3/4 betreut.
Zitat von vollhorst:Ich kann darum mit den Ratschlägen, dass TE seiner Frau entgegen kommen sollte (interessanterweise immer von Frauen) nichts anfangen.
Zitat von LeRoY:Ich hab halt Angst, dass sie mich andersrum dann auch komplett sitzen lässt, wenn ich mal wirklich Hilfe brauche...
vollhorst
Zitat von Brightness2:Er betreut 3 von 7 Tagen. Genau aus diesem Grund:
Sohnemann
Zitat von nimmermehr:So ein Dummgelaber
Brightness2
Zitat von vollhorst:3 Tage er, 4 Tage sie
Zitat von vollhorst:Ich würde auf der Basis von Angst sowas nicht entscheiden.
Zitat von vollhorst:Das gehört verbindlich geregelt. Dazu ist sie bisher nicht bereit.
Zitat von vollhorst:Er ist von ihrem Wohlwollen abhängig.
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Also das Geblubber von ihr wegen der Ansteckung bei deinen Eltern würde ich augenrollend überhören. Völliger Blödsinn,
vollhorst
LeRoY
Zitat von Brightness2:seid Ihr noch in der Mediation, wo steht Ihr gerade, ist das ein Thema?
Zitat von Brightness2:Heute war sie von seinem Wohlwollen abhängig. Und hat gesehen, dass sie nicht auf ihn bauen kann.