unbel-Leberwurs.
- 16758
- 1
- 24971
Zitat von LeRoY:Doch, ich habe gesagt, dass ich über die Kinder von ihm ständig mitbekomme und dass ich ihr mit ihm alles Gute wünsche. Und dass sie für sich behalten soll, wie genau sie ihn findet und was für eine Perspektive das hat oder nicht.
...
Was soll ich machen, sie anschreien? Fäuste in der Luft wirbeln lassen?
LeRoY
Zitat von unbel Leberwurst:Ich hätte ihr gesagt, dass ich keinen Bock habe, mich veräppeln zu lassen statt ihr alles Gute zu wünschen.
Solskinn2015
Brightness2
Zitat von LeRoY:Klar, deshalb ist es ja so unverschämt, dass sie da direkt meine Eltern beschuldigt.
LeRoY
Zitat von Brightness2:Du wirst aber auch nicht gezwungen, über jedes Stöckchen zu springen, das sie dir hinhält. Wenn du jedes Mal in das Spiel mit einsteigst, werdet Ihr das die nächsten Jahre so weiter spielen.
Brightness2
Zitat von LeRoY:Dass ich mich ärgern lasse, indem sie meine Eltern beschuldigt?
Zitat von LeRoY:Das ärgert meine Ex natürlich extrem, denn sie ist selbständig, wie ihr wisst, und muss dann für heute und morgen alle Termine absagen und hat Verdienstausfälle. Ich habe mich gekniffen und geknebelt, damit ich ihr nicht etwas anderes anbiete.
Zitat von LeRoY:Was mich am meisten schockiert, ist dass sie völlig kaltblütig direkt meine Eltern beschuldigt, für die Erkältung verantwortlich zu sein, und das auch den Kindern so suggeriert.
Zitat von LeRoY:Die ist so krass dreist, man muss fast sagen, gemeingefährlich, wenn man sich ihre fiesen Gedankengänge vergegenwärtigt...
Zitat von LeRoY:Ich hab halt Angst, dass sie mich andersrum dann auch komplett sitzen lässt, wenn ich mal wirklich Hilfe brauche...
LeRoY
Zitat von Brightness2:Du hast deiner Ex gerade ein wunderbares, traumhaftes Argument für nachehelichen Unterhalt geliefert.
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:In deinem Fall im Verhältnis 4 zu 26
Sohnemann
Zitat von LeRoY:Nein, im Verhältnis 3 zu 4, weil die Kinder an 3 Tagen die Woche bei mir sind.
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Jetzt weißt du auch warum du keine Vereinbarung bekommst.
Weil es mit dir auch dufte ohne funzt.
Sohnemann
Zitat von LeRoY:Ich krieg die schon noch, warts ab!
Brightness2
Zitat von LeRoY:Von weise die Ex zurecht, bis mach ihr alles Recht.
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Brightness2:Gerade drehst du noch viel zu sehr um deine Ex, ihre Motivation, ihre Bosheit, ihr sonst etwas.