Likos24
- 88981
Likos24
Likos24
Zitat von Goldy:Bin ich anderer Meinung. Weil es um die Kinder geht. Und da haben beide die A.backen zusammenzukneifen.
LeRoY
Zitat von Likos24:@LeRoY Du was ist jetzt eigentlich mit dem Florian? Du hast mal geschrieben dass deine EX ihn nur als Spielzeug betrachtet,..usw.Sie es nur für Ihr Ego braucht,....bespricht sie dass auch in Ihrer Therapie?......was will Sie eigentlich?....wieder zu dir ...
Likos24
Zitat von LeRoY:Was sie will ist nicht zu verstehen. Ich komme aber immer besser damit klar, es auch gar nicht verstehen zu wollen. Selbst wenn sie zu mir zurück nicht ganz ausschließt, das geht nicht mehr. Ich unterstelle ihr keine erklärbaren inneren Beweggründe mehr. Florian ist nach wie vor gefühlt ständig bei ihr, wenn sie sonntags die Kinder abholt, sitzt er mit im Auto und wartet, die Kinder jubeln schon und laufen zum Auto. Gleichzeitig relativiert sie in diesen merkwürdigen (zum Glück seltenen) Telefonaten mit ihr seine Bedeutung. Auch völlig unverschämt, nicht zuletzt Florian gegenüber. Also wenn man bei den Fakten/Taten bleibt, ist er fest integriert in den Alltag. Alles andere sind Worte. Und Manipulationsversuche
Solskinn2015
Goldy
Solskinn2015
vollhorst
Zitat von LeRoY:Dann will sie aber schon wissen, wann meine Eltern vor haben, aus der Wohnung auszuziehen.
LeRoY
Zitat von vollhorst:Was deine Ex versucht, ist Rosinenpickerei. Das beste aus allen Welten.
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso sollten die ausziehen?
Zitat von LeRoY:Die Kinder sind aktuell sonst in der Kiga-Notbetreuung.
maenneken
LeRoY
Zitat von unbel Leberwurst:Dann ist doch naheliegend, dass sich die Kinder dort was geholt haben statt bei Deinen Eltern.
Zitat von unbel Leberwurst:Sehe ich das richtig, dass Du sie bisher überhaupt noch nicht auf Florian angesprochen hast?
Zitat von unbel Leberwurst:Es stünde Dir ganz gut zu Gesicht, mal ein paar Grenzpfosten zu setzen,
Zitat von maenneken:Mal über das Nest modell nachgedacht
maenneken
LeRoY
Zitat von maenneken:Ajo,Eigentlich und nüchtern betrachtet, kommst da ja eh nicht wieder raus. Ob WM oder WE Daddy. Das hast für lange Zeit eh. Und sagt ja keiner, das es mit den Eltern im Haus ewig gehen muss. Das für einen Undenkbare einfach mal denken und ...