Sohnemann
- 88954
Sohnemann
Zitat von Goldy:
Handy in den Spind und ab ins Auto und auf einen Parkplatz. Egal ob man verschwitzt vom S. oder vom Spiel ist.
Goldy
Zitat von Sohnemann:
Immer wenn du so schmutzige Sachen schreibst erinnerst du mich an *pieppiep* aus dem Film *piep mich piep*
Solskinn2015
LeRoY
Zitat von Solskinn2015:Aus meiner Erfahrung haben Dritte meine EX durchaus anders eingeschätzt als ich.
Sohnemann
Goldy
Zitat von LeRoY:Aber das Schräge ist ja, dass sie auch damit irgendwie anziehend für mich war. Und ich dachte ich habe keinen Grund für Eifersucht...
LeRoY
LeRoY
Goldy
Zitat von LeRoY:Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zu meiner Reaktion geben, dass ich sie in ihrer Umgangszeit nicht mit der Betreuung des erkälteten Kindes unterstütze? Ich hab halt Angst, dass sie mich andersrum dann auch komplett sitzen lässt, wenn ich mal wirklich Hilfe brauche... Aber gerade auch im Hinblick auf mögliche neue Beziehung kann ich doch nicht direkt anfangen mit solchen Verschiebungen der Umgangszeit, da wird ja nur noch Frust entstehen...
Zitat:Aber gerade auch im Hinblick auf mögliche neue Beziehung kann ich doch nicht direkt anfangen mit solchen Verschiebungen der Umgangszeit, da wird ja nur noch Frust entstehen
Likos24
Zitat von Goldy:Und es ist nunmal so, dass deine Ex die Kinder die meiste Zeit hat und damit auch irgendwie die A-Karte gezogen hat
Likos24
LeRoY
Zitat von Goldy:man kann sich Krankheiten auch teilen. Du bekommst ja von der Krankenkasse auch Krankheitstage für eure Kinder.
Zitat von Goldy:Und es ist nunmal so, dass deine Ex die Kinder die meiste Zeit hat und damit auch irgendwie die A-Karte gezogen hat.
Zitat von Goldy:Es sind deine Kinder und sollten eigentlich grundsätzlich Vorrang vor einer neuen Beziehung haben.
Goldy
Zitat von Likos24:Nein Goldi,...die EX hat sich dass alles selbst sooo eingerichtet,...und gewoll.Sie wollte ausziehen so hoppla die hopp,...gefühlt zwei Stunden später hat sie einen neuen Spielgefährten,.....usw usw.Jetzt muss Sie halt die Konsequenzen tragen,.....könnt ja ...
Goldy