Sohnemann
- 88953
Sohnemann
Sohnemann
LeRoY
Zitat von DieSeherin:google mal den andreas vitti, falls dir der empfohlene nicht taugt!
Zitat von DieSeherin:seit du deinen namen geändert hast
Zitat von LeRoY:Was ist die Motivation dieser Frau?
Was ich verstehen würde und akzeptieren müsste wäre: Sie möchte glücklich werden, den schlecht gelaunten Leroy weg haben, raus aus diesem Haus, das überall nach Leroy's Mutter riecht, einen entspannten, positiven neuen Mann kennenlernen, schauen, was sie in den letzten Jahren mit Leroy verpasst hat, ... Das ist alles eine Ohrfeige für mich, aber als Motivation für die Trennung und das Handeln dabei nachvollziehbar.
Bei ihrem Handeln aber habe ich das Gefühl, sie will mich dabei bestrafen, mich quälen, mich in die Ecke drängen, mich finanziell und gedanklich auswringen, ausdrücken, wie einen Zig., ausnehmen bis auf die Knochen. Warum?
Zitat von Wasabix:Wie ihr Verhalten und Vorgehen mit einem christlichen Glauben und Werten vereinbar ist ( Pfarrerstochter) erschliesst sich mir bisher noch nicht.
Zitat von Wollie:Pfarrerstochter bedeutet nicht automatisch dass diejenige dann das Verhalten oder den Glauben der Eltern übernimmt.....aber ich behaupte mal dass jemand dem Glauben wichtig ist würde sich nicht so gnadenlos benehmen und rausholen was geht.......daher sind dies alles nur Worthülsen für sie in die sie sich vielleicht gerne wickelt.....Worte sind wie Schall und Rauch...es zählen nur Taten.....
Sohnemann
Zitat von Wollie:mir stellt es die Zehnägel hoch wenn jemand behauptet er ist gläubig, sich aber benimmt wie die Axt im Walde
LeRoY
Zitat von Wasabix:Super aber finde ich dein Wesen, wie es hier rüber kommt.
Zitat von Wasabix:Anscheinend bist du ebenso mit einer guten Resilienz gesegnet.
Zitat von Wasabix:zb. halte ich es für durchaus möglich, dass sie diesen Florian bereits wesentlich länger kennt, und dieses geschickt verborgen hat.
Zitat von Wasabix:Wie ihr Verhalten und Vorgehen mit einem christlichen Glauben und Werten vereinbar ist ( Pfarrerstochter) erschliesst sich mir bisher noch nicht.
Goldy
Zitat von LeRoY:Wenn sie beim Tennis war, war sie auch auf dem Tennisplatz (wir hatten damals gegenseitig die Handy-Ortung a
Zitat von LeRoY:Ja das drängt sich irgendwie auf. Tut jetzt auch kaum was zur Sache,