LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Begonie:Du kannst Dir Rücksichtnahme, einen einvernehmlichen Ausgleich, der die Interessen beider Partner berücksichtigt, Verständnis für Deine Lage wünschen,
Zitat von LeRoY:Schafft man mit so einer Tante eigentlich ein gutes Auskommen mit den Kindern hinzubekommen? Die vergiftet einem doch alles und vor allem die Kinder!
Gracia
Zitat von LeRoY:Dann war noch zwischendrin ein Vorschlag von ihr: Ich soll sie wieder meine Dienstwagen fahren lassen, im Gegenzug dazu dass ich in IHRER Wohnung wohnen darf. Zitat: Dann hab ich was von dir und du was von mir.
Gracia
Zitat von LeRoY:
P.S. Ich glaube die holt sich jetzt nen Anwalt - sie wollte heute die Verträge von mir haben. Der Mediator hat sie ja bei ihrer Anfrage abblitzen lassen... muss man sich mal vorstellen, sie dachte ernsthaft auch noch, dass ich mit ihr gemeinsames Ding mache, um meine Eltern aus der Wohnung zu bekommen!
Zitat von LeRoY:it so einer Tante
Zitat von LeRoY:nacheheliche Psychopathin
LeRoY
Zitat von Gracia:
Hab ich eine Gedächtnislücke? Was für Verträge? Ihr habt doch nix aufgesetzt, oder?
LeRoY
Zitat von Unicorn68:Jetzt nimmst Du mal einen Teller und zerdepperst den oder machst einen Brotteig und knetest Deine Wut auf sie raus.
Gast2000
Zitat von LeRoY:Ne, die alten. Ehevertrag, Wohnungsübertragung, Wohnungstausch mit den Eltern.
Sohnemann
Zitat von LeRoY:ich habe Angst vor ihr.
Sohnemann
LeRoY
colao
LeRoY
Zitat von colao:Aber mach dich nicht lächerlich und sieh psychopathische und narzisstische Gespenster.
Zitat von LeRoY:Aber egal, Konsequenz für mich ist immer gleich: Wieder raus aus diesem direkten Kontakt und Anwalt.