Familiendaddy
- 1124
- 3
- 4777
Goldy
Sohnemann
Zitat von Goldy:Wahrscheinlich lebt die in dem Glauben, dass du nach wie vor ihr gehörst.
LeRoY
Zitat von DieSeherin:das klingt eher so, als sei sie auf so einem dermaßen anderen level unterwegs, dass es kaum greifbar ist!
Zitat von Familiendaddy:Mein Rat - auch wenn ich ihn damals selbst nicht wirklich befolgt habe - ignoriere das Getue deiner NF - sie wird ihren Weg wohl weiter gehen - egal wie du dich drehst und windest.
Zitat von Goldy:Die weiß ganz genau, dass du ein Date hattest. Ich vermute, du strahlst etwas aus. Glück und Erwartung vielleicht? Nebenbei, ich finde es toll! Weiter so!
Zitat von Goldy:Wahrscheinlich lebt die in dem Glauben, dass du nach wie vor ihr gehörst.
Zitat von Sohnemann:Und vielleicht eine Umgangsvereinbarung aushandeln.
Zitat von Sohnemann:Ich halte es ansonsten von deinen Erzählungen her für absolut ausgeschlossen, dass man mit dieser Frau in irgendeiner Art und Weise vernünftig klarkommen kann.
Likos24
LeRoY
Zitat von Likos24:Ihr die Konsequenzen Ihrer Verwirklichungsphase aufgezeigt , klar und deutlich ?
Goldy
Zitat von Sohnemann:Das beste was passieren kann, wenn sie das immer noch denkt.
Immer schön in die *Ich liebe dich für immer, auch wenn du ein Miststück bist* Trompete pusten.
Solange die in ihrer Herrlichkeit strahlt kannst du dich auf die juristische Situation vorbereiten.
Goldy
Zitat von LeRoY:Auch schön auf den Punkt gebracht. Genau so isses - sie darf sich schon mal ein Leben 2.0 aufbauen, sie darf sogar mit anderen Männern ins Bett und diese meinen Kindern vorstellen, sie darf beim Mediator komplett den Anschein des Wegs zur Scheidung erwecken, aber ich soll ihr abkaufen, dass das alles immer noch nur ihre Auszeit, ihr Abstand ist. Und ich soll am besten in dieser Zeit - ich gehöre ihr ja schließlich - schön warten. Wie beim Hund: Schön Sitz! Und Bleib! (darauf hört jedenfalls unser Hund...). Am besten auf unbestimmte Zeit, in dem zurückgelassenen Zustand im falschen Haus warten. Bis sie alles ausprobiert hat, was sie will und mir ihr Verdict eröffnet.
Sohnemann
Zitat von LeRoY:Ich sollte wohl also jetzt im neuen Licht nochmal Tacheles reden, stimmt.
Zitat von LeRoY:Ich sollte wohl also jetzt im neuen Licht nochmal Tacheles reden, stimmt.
LeRoY
Zitat von DieSeherin:das dann was genau wäre? sag mal!
Zitat von Sohnemann:Äh, warum noch mal gleich?
Zitat von LeRoY:Ach, das war der Punkt ob ich ihr die Konsequenzen ihres Handelns schon mal klar gesagt habe.
Sohnemann
LeRoY
Zitat von LeRoY:So und jetzt sagt mir mal: Ist das Manipulation oder Wahnsinn? Oder beides?