Wollie
- 7419
- 18316
LeRoY
Zitat von leroymuc:Und die kommt dann regulär am Donnerstag zu mir.
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Wenn es Corona ist, siehst du die Kinder 2 Wochen nicht, dann kommen sie mit in Quarantäne.
Zitat von leroymuc:Jedenfalls hat sie erst einmal keinen Ton rausgebracht und ist meinem Blick ausgewichen. Später sagte sie dann, sie wünsche mir (auch?), dass ich jemand Nettes finde.
Zitat von leroymuc:Übrigens habe ich heute bei der Übergabe der Kinder meiner Frau mit freundlichem aber selbstsicheren Gesichtsausdruck gesagt, ich habe von den Kindern von ihrem neuen Freund gehört und dass ich ihr alles Gute für die Beziehung wünsche. Ist mir glaube ich ziemlich souverän gelungen.
Zitat von leroymuc:Und dann noch, dass ich mal zu ihnen kommen soll und sie zeigen mir die Wohnung. Ob ich daran noch Interesse hätte.
Ich sags ja: Diese Frau ist höchst labil.
LeRoY
Zitat von Urmel_:Wenn Du zocken willst, dann lässt Du die Einladung so im Raum stehen und flötest Dir ein Lied. Oder Du handelst berechenbar, wie oben beschrieben.
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Du bist jetzt frei und sie ist eine alleinerziehende Mutter.
Zitat von Sohnemann:Sie hat den Vater ihrer Kinder gegen Geld eingetauscht.
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Ja, und jetzt ist meine Tochter ganz bei mir^^
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Aber du hast noch ein weiteres Kind, das permanent bei deiner Ex ist, oder wie?
Zitat von leroymuc:Und wie machst du es jetzt mit der Damenwelt?
Lilli2
LeRoY
Zitat von leroymuc:Noch ne konkrete Frage: was muss ich nochmal jetzt Anfang des Jahres beim Finanzamt melden? Formloses Schreiben, dass meine Frau und ich seit Dezember getrennt sind und ich deshalb ab 2021 getrennt veranlagt werden will? Muss ich was wegen Steuerklasse schreiben? Die Kinder sind noch bei mir gemeldet und meine NF scheint auch bereit zu sein, das so zu lassen.