LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Sie sieht finanzielle Dinge rein juristisch = okay, du auch.
Sie gibt dir die Kinder am Wochenende nicht wegen Schnupfen = dann nimmst du sie auch nicht mehr bei Schnupfen.
Sie verbringt Die Freizeit mit Kids mit ihrem Neuen =
Kannst du auch.
Zitat von Solskinn2015:Da hast Du aber alle Ratschläge zu bekommen, das rechtlich gut begleiten zu lassen, um das auch im Sinne deiner Eltern rückabzuwickeln.
Zitat von Solskinn2015:Trennungsunterhalt wird im Extremfall der Richter entscheiden. Diese Option besteht so lange wie dazu keine notarielle Trennungsvereinbarung auf dem Tisch liegt.
Zitat von Solskinn2015:Und solange nicht geschieden, so lange muss Trennungsunterhalt gezahlt werden. Und ja man kann die Scheidung sehr schön schieben.
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Ist zwar alles sehr reaktiv, aber gut, kann sein dass das das beste ist, was man in der Situation tun kann.
Zitat von Sohnemann:Ich rate dir aus diversen Gründen, jeglicher direkten Konfrontation mit ihr konsequent aus dem Weg zu gehen.
Der Weg in den nächsten Jahren besteht nahezu ausschließlich aus Spielzügen über mindestens eine Bande.
Du spielst die Kugel, die du versenken willst, nicht ein einziges mal direkt an.
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von Solskinn2015:Sie kann die Scheidung schieben. Das ist eine Spielweise. Das mit Ehevertrag kurz vor Trennung etc. Kenne ich. Anfechtung gut möglich bzw. bei Dir durchbdie Eltern. Schenkung sehe ich noch bessere Chancen bei Dir.
Gracia
Zitat von leroymuc:Endlich fragt das mal jemand Nur noch 5 Tage, sie muss ihn mir am 6. Januar zurückgeben.
LeRoY
Zitat von Gracia:Tankkarte? Sonst geht's aber noch.
Gracia
LeRoY
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Jetzt ruft sie mich an
Sohnemann
The_Who