LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Schwedus:Die Meinungen und Vorschläge der alten Hasen klingen zwar oft destruktiv für einen Vater der sich anfangs noch in Gleichberechtigung sieht, aber ich kann dem nur beipflichten.
LeRoY
Zitat von Wolli66:Wieso fährt die Frau, die Dich ausgetauscht hat, eigentlich noch Deinen Dienstwagen und Du stellst ihr die Tankkarte zur Verfügung? Warum alimentierst Du Ihren Sechs mit Flo auch noch? Bist Du Dir so wenig wert?
LeRoY
Zitat von Familiendaddy:Also ich bin jetzt mal seeeeehr direkt und ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm.
Ich kenn dich ja doch mittlerweile etwas, nachdem wir schon telefoniert und regelmäßig über Whatsapp Kontakt haben.
Schwedus
Zitat von leroymuc:Ja ich muss mir halt zusammenreimen, ob das Meinungen von solchen sind, die frustriert und gescheitert sind, oder tatsächlich unausweichlich. Nichts gegen euch, Leute
Zitat von Schwedus:Also es gibt auch Mütter ( ich kenne welche persönlich) die lassen den Vater finanziell am Leben oder leben das WM ohne jemals einen Richter gesehen zu haben.
Sofern es aber vorm Gericht landet....wird's kompliziert.
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Ja ich muss mir halt zusammenreimen, ob das Meinungen von solchen sind, die frustriert und gescheitert sind, oder tatsächlich unausweichlich. Nichts gegen euch, Leute
Solskinn2015
Zitat von leroymuc:Ich nehm dir gar nichts krumm, keine Sorge. Aber deine Punkte mit lass dir mal ne gscheide Brille machen nicht mit so Lupengläsern und zieh mal dein Hilfiger-Shirt aus und mach dich mal dreckig treffen's ziemlich auf den Punkt: Das kann ich eben NICHT ändern. Das ist genau das, wie sich mein Handicap realisiert (abgesehen von den Einschränkungen für mich). Das ist die technisch krasseste Brille, die es für meine Stärken gibt, dünner geht's nicht. Ich lauf doch nicht mit ner Kassenbrille herum Und die Trockenbauwand versetzen kann ich selbst auch nicht, nicht nur wegen Augen. Aber alles gut, kannst du ja nicht alles wissen. Aber du, Uich find' schon eine, die was an mir - da bin ich mir sicher
LeRoY
Zitat von Wolli66:Warum genau gehst Du eigentlich von horrendem Unterhalt aus?
Wie kommt der genau zustande?
vollhorst
Zitat von Schwedus:Also es gibt auch Mütter ( ich kenne welche persönlich) die lassen den Vater finanziell am Leben oder leben das WM ohne jemals einen Richter gesehen zu haben.
Zitat von Familiendaddy:Kann es aus eigener Erfahrung nicht ganz unterschreiben - aber vermutlich trifft es auf viele Fälle zu
Zitat von Schwedus:
Also es gibt auch Mütter ( ich kenne welche persönlich) die lassen den Vater finanziell am Leben oder leben das WM ohne jemals einen Richter gesehen zu haben.
Sofern es aber vorm Gericht landet....wird's kompliziert.
Sohnemann
Zitat von Familiendaddy:Welche denn? Bin grad echt neugierig...
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Klingt ja sehr raffiniert, aber was meinst du konkret? Im direkten Kontakt neutral bis freundlich und über den Anwalt die Böller raushauen?