Wollie
- 7425
- 18342
LeRoY
Zitat von Wollie:wir sind für dich da Bro
LeRoY
Frollo
Zitat von leroymuc:Und wieder kein Wort zu mir! Nur dass sie nochmal meinen Dienstwagen tanken muss und die Tankkarte braucht.
Frollo
LeRoY
Zitat von Urmel_:Da hat sie Dir aber einen miesen Platz im Theater zugewiesen.
Da Du momentan ganz schön wenig Optionen hast, würde ich mal das Wagnis eingehen, mitten in der Vorstellung aufzustehen und Dich ganz dreist in eine Loge setzen.
Vielleicht einfach mal nicht antworten, wenn Du springen sollst. Ne hübsche Frau in der Loge, die man von der Bühne aus sehen kann, wäre auch nicht verkehrt.
Zitat von leroymuc:Und das neue Jahr startet direkt wieder mit einem Punch in da Face: Die Kinder erzählen begeistert, dass Florian mit ihnen Silvester gefeiert und auf heute zum ersten Mal bei ihnen übernachtet hat! Und er hat so tolle Mitbringsel für sie dabei gehabt! Und er war davor auch an allen anderen Tagen bei ihnen!
LeRoY
Zitat von Frollo:Und ich meine, wenn er sagt, komm bitte, ich möchte dich ein bisschen benutzen um die Gefühle meiner Ex anzukurbeln, dann läuft die doch auch schreiend davon.
Zitat von leroymuc:Wahrscheinlich erwartet die NF auch von mir irgendeine Empörung, wo sie dann triumphieren kann und milde lächeln...
Frollo
Zitat von leroymuc:So hat Urnel das ja sicher auch nicht gemeint. Aber wenn da eine hübsche Frau wäre - jetzt mal ganz hypothetisch - dann würde ich sie nicht extra bitten, bei der Garderobe draußen zu warten! Nur wenn da eh eine wäre!
Zitat von leroymuc:Ich mag deine Vorschläge Also direkt ansprechen rätst du nach wie vor nicht dazu, richtig? Du sagtest ja vor einiger Zeit schon: ins Leere laufen lassen. Wahrscheinlich erwartet die NF auch von mir irgendeine Empörung, wo sie dann triumphieren kann und milde lächeln...
LeRoY
Zitat von Frollo:Wenn da eh eine wäre?
XD ich glaube, du musst deine Vorstellungen wie es läuft revidieren. Du machst sonst aus einem Schlamassel eine Katastrophe von GAU Ausmassen XD
Frollo
Zitat von Urmel_:Die unterschwellige Suche nach einem Plan würde ich in Zeiten, in denen mehr Emotionen als sonst im Spiel sind, vernachlässigen.
Ich versuche Dir mal die Problematik mit der Suche nach einem Plan zu verdeutlichen. Du hast hier im Forum bestimmt schon häufiger Geschichten gelesen, bei denen sich erst getrennt wurde und dann gab es ganz viel Hin und Her. Distanz, dann wieder Nähe, dann wieder Distanz. Daher würde ich einen Plan aus der Gleichung nehmen.
Wenn Du also auf die Konkurrenz reagieren würdest, dann steckt da kein Plan dahinter, sondern viel mehr die Schaffung einer Situation (Theater), in der verschiedene Menschen eine Rolle spielen können. Und nun schaut man aus der Distanz auf das Stück, bei dem die Ränge ein Teil des Stücks sind und stellt sich die Frage, wem das Stück in die Karten spielt und wer das Stück gestartet hat.
Und eine Sicht der Dinge wäre beispielsweise eine Frau, die auf Basis ihrer Emotionen ein Stück gestartet hat, bei dem zwei Schauspieler dafür sorgen, dass sie beim Stück im Rampenlicht steht. Einer der Männer ist durch einen Verlust in der Defensive und lässt sich selbst durch die Zuteilung einer miesen Rolle nicht davon abbringen, den Star im Rampenlicht zu halten, der andere Mann ist entzückt, dass der Star ihn als Hauptdarsteller gewählt hat und trägt diese dafür auf Händen.
Jetzt stellt man sich die Frage, was denn den Star zum Star macht. Das Stück kann es nicht sein, denn das hat das Theater schon seit Anbeginn der Menschheit gesehen. Der Star als Mensch kann es auch nicht sein, denn weder regiert sie über das alte Ägypten, noch flattert ihr weißes Kleid über einem Luftschacht. Der Star kocht also nur mit Wasser. Wer sorgt also dafür, dass sich der Star für einen Star hält?
Es ist der Zuspruch und das Verhalten, das sich Fügen und das Fühlen der beiden Männer. Der in der Hauptrolle und der in der miesen Rolle.
Wird also der Wert des Stars durch diesen subjektiv wahrgenommen, in dem das Verhalten der Nebenrollen so beeinflusst wird, dass diese ihm Wert geben und sich fügen, welche Alternativen hat man dann als Mann, sich selber mehr Wert zu geben?