LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
LeRoY
Zitat von Harmony:Und viele Trennungen laufen auch anders ab, der sich trennt musste es, wegen Gewalt, Fremdgehen, weil sonst psychisch zu Grunde gegangen und leidet mehr als der Zurückgebliebene, denn der Zurückgebliebene hätte sich nie trennen wollen, aber wollte eben schön weiter machen mit Gewalt, Fremdgehen etc.
LeRoY
Zitat von Harmony:Redet auch über euren Anfang, wie alles begann. Wie ihr alt werden wollt, wie sie sich das alles vorstellt
Zitat von leroymuc:hält aber an ihrem bereits organisierten Auszug fest.
Zitat von Harmony:ob die sich hier an die Gurgel gegangen sind.
Zitat von Heffalump:umgspr.
LeRoY
Zitat von Heffalump:Ganz normal wohl nicht so ganz. War schon besser und auch schon schlimmer
LeRoY
Zitat von Harmony:Naja ich weiß nicht, ob die sich hier an die Gurgel gegangen sind. Sollte es so sein, dann ja Frauenhaus.
Aber sonst finde ich er hat Recht, das ist übereilt was sie macht und ich frage mich ob da ein anderer Mann im Spiel ist?
LeRoY
Zitat von Harmony:Sich finden kann man auch mit dem anderen zusammen, wie mich sowas aufregt, wenn Leute denken die finden sich in einer anderen Wohnung dann plötzlich. Magst du mal erzählen was ihr anders seht wegen Finanzen?