Wollie
- 7425
- 18354
Zitat von leroymuc:Mamis, die trotzdem auch noch Au-Pairs haben, um ihnen mit den Kindern zu helfen. Mamis, die mit dem Zweit-SUV zum Tennis fahren. Schicke Mamis, die ein gutes Stück älter sind, als meine Frau, und schon viel Spaß in ihrem Leben gehabt haben
The_Who
LeRoY
Zitat von The_Who:Im Prinzip ist es auch nur der allgemeine Zeitgeist, geprägt von absolutem Opportunismus und Egoismus.
The_Who
colao
colao
colao
colao
LeRoY
Zitat von colao:Was waren denn so eure emotionalen Highlights, (mal abgesehen von den Kindern) ? Welcher Urlaub war der Tollste? Womit konntest du sie und sie dich zum Lachen bringen mal zwischendurch? Was war euer Ding? Sowas muss nichtmal 100% einer Beziehung ausmachen, sogar fifty fifty oder weniger reicht, aber viel zu wenig ist eben auch ganz schlecht.
Zitat von colao:Schade nur, dass sie dir das scheinbar nicht an den Kopf geworfen hat oder du auch ihr.
Zitat von colao:Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man 3! Kinder mit jemandem hat, mit dem man nicht eigentlich geplant hat, zusammenzubleiben. Dann hätte sie auch früher gehen können.
Zitat von colao:Gar keene Beziehungsleichtigkeit lässt halt auch ausbluten. Sowas muss man in Angriff nehmen und nich totschweigen.
LeRoY
The_Who
LeRoY
Zitat von The_Who:Apropos Hormone: Hat Sie die Verhütungsmethode geändert, bzw Pille oder Spirale abgesetzt, bzw begonnen zu nehmen?
Zitat von leroymuc:Letztlich ergreifen ein paar ekelhafte Hormone Kontrolle über meine Frau und zerstören mir mein Leben!
LeRoY
Zitat von Wollie:Aber wenn bei deiner EF dies so wäre was du nicht weist....alles Spekulation.....was würde es dir bringen ?