LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Gracia:Es ist schön, dass du mit dem Rad mobil sein kannst. Ich hoffe du bekommst bald etwas Unterstützung zur Mobilität
Zitat von Gracia:Ich denke das muss noch etwas warten. Du bist noch zu angeschlagen und musst dich erst mal aufrappeln.
Zitat von Wollie:Frag dich mal ob du datest weil du in erster Linie deiner Ex zeigen willst dass du auch schnell eine Neue hast ? was ist deine wirkliche Motivation dafür ?
Zitat von nimmermehr:Wenn doch, ist die NF leichter austauschbar als gedacht. Wenn nicht, steuert man aufs nächste Tief zu.
LeRoY
Zitat von Wollie:Frag dich mal ob du datest weil du in erster Linie deiner Ex zeigen willst dass du auch schnell eine Neue hast ? was ist deine wirkliche Motivation dafür ?
Lilli2
LeRoY
Zitat von Lilli2:Vielleicht macht das ja dann alles sogar Sinn wenn der erste Schock verdaut ist und du dein Leben wieder sortiert hast.
Zitat von Lilli2:Das deine Ex dich da lebenslang günstig wohnen lässt würde ich mir vielleicht nicht erhoffen. Sie scheint ja recht geschäftstüchtig zu sein.
Aber vielleicht kannst du Sie da mit ihren eigenen Interessen locken? Sie will ja jetzt wohl ihr neues Leben genießen und bestimmt möchte Sie doch gerne das die Kinder ab und zu bei dir sind.
Zitat von Lilli2:Das Wechselmodell oder ähnliches ist wegen der Entfernung so nicht möglich da du nicht Auto fahren kannst, richtig?
Zitat von Lilli2:Nein, diese Woche kann ich nicht mit zum Schlittschuh laufen, die Schlittschuhe sind bei Mama. Das Mathebuch ist bei Papa liegen geblieben usw.
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Ich werde aber ein 30-40 Prozent Modell anpeilen, also wöchentlich ca. 3 Tage mit etwas Alltag und etwas Freizeit (z.B. Do bis So). Und mich dabei ärgern, dass in dieser Republik der 1950er Jahre der Unterhalt erst ab genau 50 Prozent verrechnet wird...
LeRoY
LeRoY
Zitat von Wollie:bearbeite im neuen Jahr die offenen Baustellen und dann bist du auch wieder offen für etwas Neues......dann kommt Cinderella zu dir
LeRoY