Sohnemann
- 89089
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Tenor meiner Anwältin war ja, dass ich alles nachweisen müsste: Drucksituation, psychische Abhängigkeit, Vorsatz...
Zitat von Brightness2:Wenn das Haus zur Hälfte dir gehört, kann dir auch nur hälftiger Wohnvorteil angerechnet werden.
Zitat von leroymuc:Ich habe nur die moralische Story auf meiner Seite,
Zitat von Schwedus:Ich bin aber natürlich ganz bei dir! Der neue Partner gehört noch nicht an deine Kinder- machen kannste aber nichts.
Zitat von leroymuc:Tenor meiner Anwältin war ja, dass ich alles nachweisen müsste: Drucksituation, psychische Abhängigkeit, Vorsatz...
LeRoY
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du nicht kontinuierlich in ärztlicher Behandlung warst, wird es schwierig mit einem Nachweis.
Zitat von VictoriaSiempre:Mich wundert, dass Deine Anwältin Dir noch nie den Tipp gegeben hat, den Notarvertrag prüfen zu lassen.
Zitat von VictoriaSiempre:Du stilisierst ihn grade dazu: Superlover, Supermacher, Superheld. Und machst Dich mit diesen Gedanken selber klein.
vollhorst
Zitat von leroymuc:Ich denke, er ist ein Würstchen! Ein dahergelaufenes! Auf das meine Ex jetzt wie ein Teenager hereinfällt und sich einredet, was er alles besser macht, als ich.
Likos24
Likos24
Zitat von vollhorst:Er datet ne Frau die Single ist.
vollhorst
Zitat von Likos24:Wo ist die Frau Single ?
Sie wollte doch nur Abstand von TE und der Ehe......und nachdenken.
LeRoY
Zitat von vollhorst:Ist das der offizielle Status? Hatte ich anders verstanden. Und wenn schon, die Realität bzw. Ihre Taten haben längst Fakten geschaffen. Wortklauberei ändert nichts an der Situation des TE und der Rolle von NEXT.
Frollo
Likos24
Zitat von leroymuc:Mal ehrlich - dass sie aktiv dated überrascht mich nicht und dass sie jetzt kein Geheimnis mehr daraus macht (auch wenn es dennoch hinterrücks läuft) macht die Situation für mich nur klarer. Alles Gelaber von Abstand und Zeit und Nachdenken ist heiße Luft. Damit werde ich auch weniger leicht erpressbar und manipulierbar, als wenn sie mir immer wieder vorspielt, wie sehr sie alleine in ihrer neuen Wohnung über alles nachdenkt.
Zitat von Frollo:Diesen Florian den gibt es schon viel länger.
Zitat von leroymuc:Davon abgesehen teile ich die Einschätzung, dass sie auf die Couch muss.
LeRoY
The_Who
Zitat von leroymuc:und bei Frauen sieht man es wohl nach, wenn sie nach 13 Jahren Ehe erst 6 Wochen getrennt sind, solange sie hübsch lächeln.
Zitat von leroymuc:Ich bin ja auch am Online-Dating.
Gracia
Zitat von leroymuc:Heute haben meine NF und Florian einen schönen Ausflug zum See gemacht.
Zitat:ich will auch einen schönen Tagesausflug machen mit einem neuen Partner
Zitat:Die Kinder sind bei mir die Stimmung wird langsam schlechter . Mehr Streit als sonst
Zitat:Das ist ja mein persönliches Problem, aber ich bin ja jetzt ohne Auto..
Wir sind Fahrrad gefahren