1621

Frau will Abstand, zieht Hals über Kopf mit Kindern aus

Wolli66
Hi, es wird Zeit, dass Du Dir klar wirst, was Du Dir selbst wert bist und ob Du Dich weiter zum Hampelmann mach willst

Deine Frau ist da schon weiter, denn während Du hier über gehört sich nicht , unverschämt , zivilisiert! schwadronierst, liegt Deine Frau schon für Florian auf dem Rücken und lässt ihn in sich reinmöllern - sorry to say!

Stand up an fight!

1. ) Anfechtung Notarvertrag
2. ) Antrag auf Wechselmodell
3.) Ablehnung nachehelicher Unterhalt

Den Vertrag bzgl. der Wohnungsübertragung wirst Du los, wenn auch Du KONSEQUENT handelst.
Antrag und Begründung nachtstehend...
----
Hinsichtlich des Notarvertrages vom xx.xx.2020 Urkunden-Nr. xyder Notarin Dr. Paula Penetrant

widerruft

der Antragsgegner sein Einverständnis zur Übertragung der Häfte der Immobilie des Antraggegners
auf die Antragstellerin und erklärt rein vorsorglich die

Anfechtung aus jedwedem Rechtsgrund.

Die Antragstellerin hatte dem Antragsgegner während einer für ihn gesundheitlich sehr kritischen Phase mehrfach suggeriert, dass sie mit Einverständnis des Antragsgegners durch Übertragung der Immobilie auf die Antragstellerin die kriselnde Ehe perspektivisch sichern wollte.
Für den Fall, dass der Antragsgegner nicht zustimme, wurde ihm von der Antragstellerin suggeriert , dass sie die Scheidung einreichen wolle.
Der Antragsgegner dem immer an dem Erhalt der Ehe gelegen war, befand sich damit - neben seiner gravierenden Krisensituation (OP an den Augen; Blindheit drohte) auch in einer psychischen Drucksituation.
Um seine Ehe mit der Antragstellerin zu erhalten, unterschrieb er den Übertragungsvertrag der Immobilie , dessen Konditionen ausschließlich die der Antragstellerin waren.
Nur wenige Monate danach, kündigte die Antragsgegnerin die bisherigen Absprachen auf, trennte sich von dem Antragsteller, wobei Sie die Kinder entgegen des Wunsches des Antragstellers, aus dem bisher gewohnten stabilen Wohn- und sozialem Umfeld riss. Nur Tage nach dem Auszug wurde den Kindern bereits ein neuer Freund präsentiert.

25.12.2020 17:11 • x 6 #526

L
Zitat von Wolli66:
Den Vertrag bzgl. der Wohnungsübertragung wirst Du los, wenn auch Du KONSEQUENT handelst.
Antrag und Begründung nachtstehend...

Wow, danke! Und wer schickt sowas wem?

25.12.2020 17:19 • #527

A

Frau will Abstand, zieht Hals über Kopf mit Kindern aus

x 3

Wolli66
Dein neuer! Anwalt schickst daszusammen mit dem Scheidungsantrag und den Folgeanträgen (Wechselmodell, Unterhalt) an Deine Frau!

Such Dir einen neuen Anwalt!
Deine bisherige Anwältin hat keinen Biss (oder keine wirkliche Ahnung), dass erkennt man an dem, was Du zu Ihrer Stellungnahme zu Deinen Fragen geschrieben hast...

Werde endlich aktiv!

Antragsteller bist immer Du; Antragsgegnerin Deine Frau

25.12.2020 17:23 • x 1 #528

L
Zitat von Unicorn68:
Trotzdem ist es wieder ein Tiefschlag.

Wisst ihr, die Kinder erzählen mir begeistert, wie "Florian" sie durch die Luft wirbelt. Ich kann sowas nicht aus gesundheitlichen Gründen, versteht ihr? Ich darf sie nicht heben! Wisst ihr, was das für eine Demütigung für mich ist? Das ist völlig unabhängig von Eifersucht auf meine Frau oder was. Das ist eine Demütigung für mich als Vater. Warum muss der beim ersten Treffen meine Kinder durch die Luft wirbeln? Der soll die Finger von ihnen lassen!

25.12.2020 17:26 • x 1 #529

L
Zitat von Wolli66:
ein neuer! Anwalt schickst daszusammen mit dem Scheidungsantrag und den Folgeanträgen (Wechselmodell, Unterhalt) an Deine Frau!

Gut und wie geht es dann weiter? Dann muss sie sich einen Anwalt suchen, der das alles wieder abweist und mir einen doppelt so hohen Unterhaltsanspruch sendet, wie das kürzlich bei der Mediation besprochene. Und dann?

25.12.2020 17:30 • #530

Wolli66
Zitat von leroymuc:
Gut und wie geht es dann weiter? Dann muss sie sich einen Anwalt suchen, der das alles wieder abweist und mir einen doppelt so hohen Unterhaltsanspruch sendet, wie das kürzlich bei der Mediation besprochene. Und dann?

Falscher Gedankenansatz!
Wenn Du auf Toilette gehst, denkst Du dann auch schon vorher drüber nach, dass Du daneben wischen könntest und plötzlich shice an der Hand hast? Du offenbarst einen vorauseilenden Gehorsam, der ab jetzt völlig fehl am Platz ist!

Ja, sie muss sich einen Anwalt suchen und ja, der wird es abweisen. Aber Du hast die stärkeren Argumente!
Mit gutem Anwalt und wenn Du KONSEQUENT bist!

Deine Frau ist studierte Therapeutin und kann arbeiten! Die soll für sich selbst sorgen!
Die Kinder sind ja demnächst im Wechselmodell

25.12.2020 17:36 • #531

L
Zitat von Wolli66:
Aber Du hast die stärkeren Argumente!

Ich habe nur die moralische Story auf meiner Seite, den Fakten nach habe ich den Vertrag selbst unterschrieben.

25.12.2020 17:52 • #532

Wolli66
Zitat von leroymuc:
Ich habe nur die moralische Story auf meiner Seite, den Fakten nach habe ich den Vertrag selbst unterschrieben.

Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht?

Ja, Du hast den Vertrag unterschrieben!
Aber in einer Situation, in der es Dir sehr schlecht und Sie das genutzt hat, um Dich zu manipulieren, um ihre Ziele zu erreichen. Dieser Vertrag ist nicht nur sittenwidrig (Fährlässigkeit) sondern grob vorsätzlich zu Deinem Nachteil.

Ich verwette 5 Kästen Weizenbier samt Schlachtplatte, dass Du diesen Vertrag erfolgreich anfechten kannst!

25.12.2020 17:58 • x 2 #533

Wollie
Zitat von leroymuc:
Wisst ihr, was das für eine Demütigung für mich ist?

kann dich sehr gut verstehen, habe still diel letzten Beiträge mitgelesen und denke auch, dass es deiner Ex völlig egal ist wie es dir dabei geht wenn der Neue schon parat steht und mit den Kindern rumalbert.
Ich persönlich finde dies auch für die Kinder überhaupt nicht gut und kann nur den Kopf schütteln wenn ich lese was deine Ex für einen Beruf hat Aber da geht es nur um ihr Ego und ihren Spass, die Kinder sind ihr in dem Moment egal.
Du für dich hast einige gute Vorschläge und Ansätze bekommen und solltest anstatt auf deine Ex zu schimpfen losgehen und für deine Sache kämpfen. Ihr übles Verhalten kannst und wirst du nicht ändern, auch wenn es dir den Magen umdreht.
Mir tut es persönlich für dich und deine Kinder sehr leid und verstehe dieses Verhalten gar nicht.....und glaube auch nicht dass das nur ein Bekannter aus dem Tennisclub ist

25.12.2020 17:59 • #534

S
Zitat von leroymuc:
Unverschämt ist man nicht mal einem Fremden auf der Straße gegenüber - also als zivilisierter Mensch. Klar muss ich mich von ihrem Handeln lösen. Es ist aber einfach nur krass. Nicht einfach Trennung, sondern Trennung und überall, in jeder Hinsicht noch eins drauf gesetzt!

Du wirst dich daran gewöhnen müssen.
Mir hat die Dame vom JA ins Gesicht sagt, dass es doch schön ist, wenn ein neuer Mann im Haus der Tochter ist.

Unverschämtheiten werden noch einige auf dich zukommen.

Ich bin aber natürlich ganz bei dir! Der neue Partner gehört noch nicht an deine Kinder- machen kannste aber nichts.

Nur aushalten.

25.12.2020 18:03 • x 1 #535

L
Zitat von Wolli66:
Ja, Du hast den Vertrag unterschrieben!
Aber in einer Situation, in der es Dir sehr schlecht und Sie das genutzt hat, um Dich zu manipulieren, um ihre Ziele zu erreichen. Dieser Vertrag ist nicht nur sittenwidrig (Fährlässigkeit) sondern grob vorsätzlich zu Deinem Nachteil.

Tenor meiner Anwältin war ja, dass ich alles nachweisen müsste: Drucksituation, psychische Abhängigkeit, Vorsatz...

25.12.2020 18:09 • #536

Wollie
und genau dieser Punkt wird schwierig werden. Falls deine Ex einen scharfen Anwalt hat wird dieser oder diese alle Mittel in Bewegung setzen um genau dass zu verhindern. Läuft ggf. auf jahrelange Streitereien mit unklarem Ausgang zu welche dazu noch Unsummen an Geld verschlingen. Bevor du so einen Weg gehst, hol dir eine Zweitmeinung ein von einem Fachanwalt. Dies würde ich an deiner Stelle machen.

25.12.2020 18:14 • x 1 #537

L
Zitat von Wollie:
Du für dich hast einige gute Vorschläge und Ansätze bekommen und solltest anstatt auf deine Ex zu schimpfen losgehen und für deine Sache kämpfen.

Ja aber wie!? Ihr sagt mir das eine und meine Anwältin sagt, es wird schwierig und alles nachweisen und ungewiss und bla. Ein Anwalt meines Vaters hat sich übrigens auch schon ähnlich geäußert... Klar werde ich mit ihr im Januar nochmal detailliert diskutieren. Aber soweit macht sie mir nicht viel Hoffnung.

25.12.2020 18:14 • #538

F
Ich persönlich würde die rücksichtslose Dampfwalze nicht herausfordern. Stand jetzt bist du ihr nur egal, schau lieber, dass du nicht der Feind von so einer Person wirst. Der traue ich alle Schandtaten zu, insbesondere über den Rücken der Kids.

25.12.2020 18:16 • x 2 #539

L
Zitat von Wollie:
und genau dieser Punkt wird schwierig werden. Falls deine Ex einen scharfen Anwalt hat wird dieser oder diese alle Mittel in Bewegung setzen um genau dass zu verhindern. Läuft ggf. auf jahrelange Streitereien mit unklarem Ausgang zu welche dazu noch Unsummen an Geld verschlingen.

Dito.

25.12.2020 18:16 • x 1 #540

A

x 4