Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat:sie ist nicht mehr auf der Datingseite
LeRoY
LeRoY
Zitat von Gracia:Was das für ein Typ ist weisst du doch gar nicht. Kann von der Seite sein kann aber auch ne Golfclub Bekanntschaft sein.
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Die Frau weiß wie man im Leben gut durchkommt.
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Weißt du, ich kenne diese Tante fast 14 Jahre. Die hat sich innerhalb von Wochen ins Gegenteil verkehrt von dem, was sie war!
Schwedus
Zitat von leroymuc:Es ist einfach total übereilt. Ja ich kann durchschlafen. Die muss nicht unbedingt am Tag vor Weihnachten schon nen neuen Typ haben. Und ihn direkt den Kindern vorführen. Ich bin nicht eifersüchtig, sondern wütend ob dieser nicht abreißenden Rücksichtslosigkeit. Das kann man alles so machen, MUSS man aber nicht!
Wenn dann bin ich eifersüchtig darauf, dass die sich so schnell ihr Traumleben einrichtet! Auf meine Kosten, buchstäblich und im übertragenen Sinn! Und ich sitze in diesem organisatorischen Trümmerhaufen, alles verworren mit meinen Eltern... da werde ich Monate bis Jahre brauchen, bis ich mal zumutbar für eine neue Beziehung bin! Und sie zieht einfach aus, ich bezahle ihr das alles (über Unterhalt), zwei Wochen Datingseite - und läuft!
Sohnemann
Gracia
Zitat von leroymuc:Hör mal, ich kenne diese Frau. Mir ist egal, woher er kommt, er ist ein Date. Und wenn sie ihm die Kinder zeigt, denkt sie, dass sie da mit ihm schon weit ist.. sie war mit mir auch damals nach einem Telefonat und einem Date zusammen.
Gracia
Zitat von Sohnemann:Ich sags ja ungern, aber hättest du das mit der Wohnung nicht gemacht im Versuch was zu retten/sichern, wäre mittlerweile der Scheidungsantrag bereits beim Amtsgericht.
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Ich sags ja ungern, aber hättest du das mit der Wohnung nicht gemacht im Versuch was zu retten/sichern, wäre mittlerweile der Scheidungsantrag bereits beim Amtsgericht.
LeRoY
Zitat von Gracia:Ein Warmwechsel wäre ja auch noch viel unverschämter dazu.
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Das ist ja alles was ich sage, mehr nicht! Unverschämt! Und das quasi als Weihnachtsgeschenk für mich! Sie hätte das erste Treffen mit den Kindern auch paar Tage später legen können...
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Was du denkst und fühlst interessiert sie nicht mehr.
Zitat von leroymuc:Sie hätte das erste Treffen mit den Kindern auch paar Tage später legen können...