LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Gast2000
Zitat von leroymuc:Wie kann eine Frau, die mitten im Leben steht, hoch gebildet, mit zwei kleinen Kindern, die aber aus dem Gröbsten raus sind, mit einem tollen Job, einem modernen und geräumigen Zuhause in bester Wohnlage, einem treuen und liebenden Mann, von einem Tag auf den anderen einen Schalter in ihrem Kopf umlegen und quasi Amok laufen? Alles zerschießen? Ihren nichtsahnenden Partner von jetzt auf gleich innerlich zum Bösewicht werden lassen?
Zitat von leroymuc:Wie kann eine Frau, ...von einem Tag auf den anderen einen Schalter in ihrem Kopf umlegen und quasi Amok laufen?
Zitat von leroymuc:Hi Leute, ich bin's wieder, Leroy. Ich muss mir ein paar Gedanken von der Seele schreiben. Wie kann eine Frau, die mitten im Leben steht, hoch gebildet, mit zwei kleinen Kindern, die aber aus dem Gröbsten raus sind, mit einem tollen Job, einem modernen und geräumigen Zuhause in bester Wohnlage, einem treuen und liebenden Mann, von einem Tag auf den anderen einen Schalter in ihrem Kopf umlegen und quasi Amok laufen? Alles zerschießen? Ihren nichtsahnenden Partner von jetzt auf gleich innerlich zum Bösewicht werden lassen? Alles faktisch Existente aufgeben für einen vagen Gedanken? Den ...
Sohnemann
Zitat von Kranich71:Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis.
Zitat von Gast2000:Genau das würde ich ihr klar machen, dass es mit ihrem Auszug keinen Weg mehr zurück gibt.
Zitat von Gast2000:Genau das würde ich ihr klar machen, dass es mit ihrem Auszug keinen Weg mehr zurück gibt.
LeRoY
LeRoY
Zitat von Heffalump:Mehr Pirates of the Caribbean statt Die Wicherts von nebenan.
Zitat von leroymuc:zu der wird sie sicher irgendwann zurück kehren...
LeRoY
LeRoY