DieSeherin
- 14829
- 25315
Zitat von leroymuc:Aber ihr habt Recht, ich muss jetzt versuchen weniger in der Vergangenheit zu wühlen...
Sohnemann
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Ja aber dann verstehe ich erst Recht nicht, warum dieses Handycap, wenn es sich vor allem nur aufs Autofahren bezieht, dich so einschränkt / eingeschränkt hat.
Zitat von vollhorst:Männlichkeit und Beziehung zwischen den Geschlechtern
Goldy
Zitat von nimmermehr:Und du mir auch ein bisschen so klingst, als ob du es als ihre selbstverständliche Pflicht und Aufgabe empfunden hast, das alles mit abzufedern.
Frollo
Zitat von Goldy:
Gleich so selbstverständlich, dass er ihr eine Wohnung im Wert von über einer halben Million Euro geschenkt hat?
meine-Liebste
LeRoY
Zitat von meine Liebste:Sehr oft hängt wenig Interesse an S. ( bei Frauen) mit mangelndem Selbstbewusstsein.
Karenberg
Zitat von leroymuc:Ich mache also sehr viel von dem Handicap mit mir selbst aus. Aber ich gebe meiner NF Recht, dass das auf meine allgemeine Stimmung abgefärbt hat, und das wiederum auf die Leichtigkeit in der Beziehung.
LeRoY
Zitat von Karenberg:Doch woher kommt das?
Entweder hat sie einen schlechten Charakter und das müsste dir im Laufe der Jahre aufgefallen sein oder es ist was gravierendes vorgefallen.
Lilli2
Zitat von Lilli2:Ich sehe da eigentlich keinen Wiederspruch.
Sie schätzt den Wert des Lebens und der Gesundheit. Sie möchte das Maximale aus ihrem Leben herausholen.
Sie scheint da ja durchaus auch Energie aufzubringen und Leistungsbereit zu sein.
Klar, du hast Sie unterstützt und ihr den Rücken frei gehalten, aber das Studium bzw. das lernen dafür wird Sie ja schon alleine geschafft haben.
Sie fing an zu Zweifeln ob die Beziehung mit dir noch das Maximale ist.
In der Zeit des Zweifelns hat Sie sich abgesichert, hat sich die Wohnung überschreiben lassen.
Jetzt hat Sie entschieden das Sie geht.
Das Sie vielleicht noch ein besseres Leben haben kann, es für Sie alleine besser ist oder werden kann.
Jemand der das Leben weniger hinterfragt und die Kostbarkeit der Jahre weniger schätzt bleibt vermutlich eher aus Bequemlichkeit oder Verantwortungsgefühl. Sie will aber FÜR SICH das Beste heraus holen.
Ihre Kindheit war belastet durch andere. Das will Sie nicht mehr. sie will nur auf sich schauen.
Du solltest auf dich schauen und für dich das Beste heraus holen.
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:
Das Beste herausholen?
Sie hat ihm doch fast alles genommen
Erläre doch mal, wie du das siehst.
Lilli2