LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Frollo:Puh, ich habe den Eindruck, dieses Gedicht ist für die Frau, die TE in ihr sieht, aber ob sie die überhaupt jemals war?
vollhorst
Zitat von Sohnemann:
Und ich wette 10/1:
Wenn sie in dieser Lage bleibt, wirst Du ganz langsam und feinsäuberlich ausgenommen und für ihre Zwecke eingestielt.
Sohnemann
Zitat von vollhorst:Der Meister beginnt sich selbst zu zitieren
Frollo
Zitat von leroymuc:Ja stimmt. Ich fühle mich gerade massiv abgewertet durch sie. Ich brauche eine neue Quelle für Selbstvertrauen. Beruf und Kinder sind schon ein Schritt, aber es geht um Selbstvertrauen als Mann.
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Wenn sie in dieser Lage bleibt, wirst Du ganz langsam und feinsäuberlich ausgenommen und für ihre Zwecke eingestielt.
Zitat von Goldy:Nimm dein Leben in die Hand und zeig der Frau wo der Hammer hängt! Sei der Bestimmer DEINES Lebens
Sohnemann
vollhorst
Zitat von Frollo:Ein Mann der sein Selbstvertrauen daraus zieht, der Macher zu sein, wird natürlich eine Frau an seiner Seite auch nicht hoch kommen lassen, denn sie soll nicht auch eine Macherin wie er werden.
LeRoY
vollhorst
Zitat von leroymuc:Was noch?
Zitat von leroymuc:Ich meine, da fühlt man sich in seiner neuen Wohnung beim Date doch ein klein wenig schlecht, oder? Also nur ein bisschen...!
Wegnachvorn
Zitat von leroymuc:Es ist ja auch rücksichtslos und unanständig gegenüber meinen Eltern. Wenn sie nicht völlig verwirrt und/oder infantil wäre, was die Persönlichkeitsentwicklung angeht, hätte sie sich die Trennung auch vorher überlegen können.
Sohnemann
Zitat von Frollo:Ein Mann der sein Selbstvertrauen daraus zieht, der Macher zu sein, wird natürlich eine Frau an seiner Seite auch nicht hoch kommen lassen, denn sie soll nicht auch eine Macherin wie er werden.
Frollo
Zitat von vollhorst:
Ich denke nicht, dass das so hinhaut. Im Idealfall können zwei Menschen selbstwirksam und miteinandander leben ohne sich gegenseitig etwas wegzunehmen.
Mal abgesehen davon ist mein Eindruck, dass Frauen es anziehend finden, wenn Männer machen