Goldy
- 88981
Goldy
Zitat von leroymuc:Aber hey, warum kann da unser Hund nicht dabei sein?
LeRoY
Zitat von Goldy:Ansonsten zum Rest: überrascht mich nicht wirklich. Dich schon, oder?
Zitat von Goldy:Fühl dich gedrückt!
LeRoY
Zitat von Wollie:klopf dir mal aus der Ferne und von der Arbeit (arbeite heute nach....systemrelevant sozusagen ) freundschaftlich auf die Schulter.....
LeRoY
Holzer60
Zitat von leroymuc:Okay aber jetzt sagt mal, man fühlt sich doch zumindest in einem Winkel seines Gewissens schlecht, wenn man den langjährigen Partner mit seinem Handicap sitzen lässt, eine Wohnung im Wert (Schulden bereits abgezogen) von 600.000 Euro mitnimmt, zu der man keinen Euro Eigenkapital und fast nichts an Zins und Tilgung beigetragen hat, den Partner und seine 80jährigen Eltern gerade eben erst hat für viel Geld Wohnungen tauschen lassen und jetzt dem Partner auch noch so viel Unterhalt aus der Tasche zieht, dass er sich fragen muss, ob er sich die Semmel noch leisten kann.
Ich meine, da fühlt man sich in seiner neuen Wohnung beim Date doch ein klein wenig schlecht, oder? Also nur ein bisschen...!
Also wenn man keine primitive Tussi von der Straße ist, sondern... ihr wisst schon wer, mit welcher Historie und welcher Bildung...
DA KANN MAN SICH DOCH NICHT MEHR IM SPIEGEL ANSEHEN!
Frollo
LeRoY
Zitat von Frollo:Wieder siehst du das alles völlig falsch, lieber TE;-) es ist doch so: sie IST ne dahergelaufene Tussi von der Strasse. Alles was sie erreicht hat (das hast du ja sehr schön aufgezählt grade), kam von dir. Und ihre schlechten Gefühle? Na, die hast jetzt natürlich auch du.
vollhorst
LeRoY
Sohnemann
Zitat von nimmermehr:Es klingt als ob Ihr einen verpflichtenden Vertrag geschlossen habt den sie nun bricht, aber Liebe kann man doch nicht kaufen und verhandeln, und auch nicht durch Pflichtgefühl ersetzen.