Gorch_Fock
- 7854
- 2
- 19500
LeRoY
LeRoY
LeRoY
Zitat von kriga:Du hast gezeigt, das du dich auch gut beschäftigen kannst ( Freunde besuchen) und den Kids ein guter Vater sein kannst. Riskiere jetzt keinen Rückfall in alte Muster.
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Schau dass du ein offizielles Trennungsdatum festlegen kannst.
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Was brauche ich denn dazu? Reicht nicht das Datum, ab dem sie in einer separaten Wohnung lebt?
Zitat von leroymuc:Was brauche ich denn dazu? Reicht nicht das Datum, ab dem sie in einer separaten Wohnung lebt?
Zitat von Plentysweet:Hört sich wirklich nach abgeschlossen an und daß sie ihr Leben jetzt anders ausschöpfen will, etwas nachholen möchte.
Zu einer Beziehung gehören zwei. Für einer Trennung reicht einer, der nicht mehr möchte. Ich denke, wenn Du ihr jetzt Steine in den Weg legst, wird alles noch schlimmer. Laß sie gehen, ihr Zeug machen und kümmere Dich gut um Dich jetzt. Atme durch und hol Dir Hilfe, wo Du kannst.
LeRoY
Zitat von darkenrahl:Er wird auf dem Exi-Minimum stehen und die Kinder nur sehen, wenn Madam gnädig ist
In welcher Welt leben wir denn heute?
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:Er wird auf dem Exi-Minimum stehen und die Kinder nur sehen, wenn Madam gnädig ist
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Hat sie Ihre Eltern oder sonstige Personen in der Nähe, die ihr mit den Kindern regelmäßig helfen können?
Sohnemann
Zitat von leroymuc:NEIN! Nur mich und meine Eltern, mit denen sie sich spätestens jetzt komplett verscherzt hat. Deshalb sagen ja auch alle, die die Story hören - sie wird NICHT entlastet werden.