LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Beides zusammengenommen bedeutet in meinem Fall glaube ich tatsächlich eher die Gefahr, dass ich mich weiterhin füge und alles mit mir machen lasse. Deshalb schadet ein wenig gedanklicher Überschwung in die andere Richtung bei mir nicht.
Zitat von leroymuc:@nimmermehr Ich bin grundsätzlich immer auf der Suche nach Kompromissen. Und ich bin komfliktscheu. Ich kann mal etwas kläffen, aber danach will ich immer nach paar Minuten wieder die Wogen glätten - und mache das auch. Meine NF kennz. das Prinzip Kompromiss nicht so recht. Das hatten wir im Laufe der Ehe immer wieder. In den meisten wichtigen Entscheidungen habe ich irgendwann nachgegeben, siehe alles was ich hier schon geschrieben habe. Meine NF kann im Gegensatz zu mir sehr, sehr lange einen Groll hegen. Wenn man bei ihr in Ungnade fällt, kriegt man das lange ...
LeRoY
Frollo
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Wollie:@nimmermehr.....schulterklopf an dich......ich kenne diesen Weg sehr gut weil meine EX und ich den gleichen gegangen sind.....sich sehr zurücknehmen und zum Wohle der Kinder handeln ....auch wenn das eigene Ego da manchmal im Weg stand und man vermeintlich auf vieles verzichtet hat.....langfristig betrachtet hat es sich aber für alle....und vor allem für die Kids gelohnt......mittlerweile können wir auch normal miteinander auf Elternebene umgehen und haben alles vorher ohne Anwalt usw. geregelt...bis heute.......aber leider glaube ich dass die Ex von Leyromuc da komplett anders tickt und unseren Weg gar nicht in Betracht zieht....warum auch immer......
@leyromuc......sie behandelt dich wie ihr Untergebener....Peitsche und ab und zu ein bisschen Zuckerbrot.....völlig respektlos....du musst dich positionieren ihr gegenüber damit sie aufhört dich so zu behandeln...und als erstes verbiete ihr in deinem Haus raumzulaufen als ob sie noch da wohnen würde....geht gar nicht......
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Schau her, ich habe hier und da und dort verzichtet, aber dies möchte ich gern so und so regeln.
Frollo