LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Also halte das Gift raus aus Eurer Trennung.
Sohnemann
Zitat von nimmermehr:und wenn dir das vorher nie als Manipulation aufgefallen ist, ist jetzt auch nicht davon auszugehen, dass das von ihr bewusst oder gar boshaft eingesetzt worden ist.
Zitat von nimmermehr:Auch wenn es in der Trennungsphase verlockend ist, im Anderen das Böse zu sehen, damit man leichter die Trennung verarbeiten kann, schadet das auf Dauer Euren Kindern.
Zitat von nimmermehr:Das ist Gift, wenn man Kinder hat. Also halte das Gift raus aus Eurer Trennung.
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Für dich bleibt pro Monat ein tausender übrig und du bist jederzeit auf Abruf der Babysitter ohne Mitspracherecht.
Sohnemann
LeRoY
Likos24
Zitat von leroymuc:Was hättet ihr gemacht? Das wäre um ein Haar eskaliert, ich konnte mich gerade so noch halten, ein letztes Mal noch in dem Modus, bei ihrem Plan mitspielen, sonst wendet sie sich noch mehr gegen mich...!
LeRoY
Zitat von leroymuc:Meine NF war bei Erziehung schon immer auf der strengen Seite, Leitprinzip: nie etwas durchgehen lassen, keine Ausnahmen, sonst machen die Kinder komplett was sie wollen. In dem Fall heute hatte sie vor, das durchzuziehen, weil diese Übergaben wohl nie funktionieren würden, wenn man beim ersten Mal direkt weich wird. Wo sie ja wohl auch irgendwie Recht hat, aber es tat mir extrem weh, weil sie damit meinen Kindern weh getan hat.
Diese beiden weinenden Gesichter, die Hände, die sich nach mir recken und Ich will bei dir bleiben, Papa!... Wird sich mir sicher einbrennen. Und ich denke, bei den Kindern auch.
Aber Hauptsache, meine NF kann jetzt in ihrer eigenen Wohnung mal ruhig über alles nachdenken (Zitat) und glücklich werden vielleicht. Nicht.
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Wenn ich dir einen Tipp geben darf, um diese Dramen zu vermeiden: Nicht die Kinder abholen, sondern bringen.
Sohnemann
Zitat von nimmermehr:Sprich: sie bringt sie dir und du bringst sie ihr zurück.
Zitat von leroymuc:Da ist sicher was dran, aber ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht Auto fahren, deshalb fällt bringen für mich raus.
Zitat von Sohnemann:10/1 dass sie von Dir genau das erwarten wird, Unabhängig davon, dass du kein Auto fahren kannst.
LeRoY
vollhorst
Zitat von nimmermehr:vielleicht möchte @leroymuc ja nach der Trauerphase irgendwann auch gut mit der Ex auskommen
Sohnemann
Zitat von nimmermehr:Kannst du nicht mal deine persönlichen Befindlichkeiten bezüglich Alle Ex-Frauen sind Teufel hier rauslassen? Ist ja echt schlimm, muss ja nicht jeder so werden, vielleicht möchte @leroymuc ja nach der Trauerphase irgendwann auch gut mit der Ex auskommen und auch mal wieder eine neue Partnerin haben und kein Frauenhasser werden.
Zitat von Sohnemann:
Quark....10/1
Das halte ich so lange, bis ich von dieser Frau den geringsten Ansatz sehe, dass es anders sein könnte.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich davon ausgehe, dass die große Mehrzahl der Eltern das sehr gut hinbekommen.
Bei Leroy Ex sehe ich bislang keinerlei Anzeichen dafür.
@leroymuc
Lies sehr genau durch was die Dame schreibt.
Das werden die Argumente sein, die Dir entgegengebracht werden.
Und Sie hat erwartungsgemäß im Bereich Shaming einen Gang zugelegt und eine verdeckte Drohung platziert