LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von darkenrahl:Anstatt Sonntag morgens bringst du sie am Nachmittag, kannst dann sogar noch ein tolles Festmahl mit ihnen verbringen
LeRoY
vollhorst
vollhorst
Zitat von leroymuc:Weiß zufällig jemand, wie es mit Hilfe durch die Großeltern beim Wechselmodell aussieht?
Lilli2
Zitat von leroymuc:Da sagt doch dann die Ex, sie will auch was vom Wochenende mit den Kindern haben... Und noch einen Tag unter der Woche schaffe ich nicht wegen Arbeit. Ich schaffe auch Do und Fr nur wegen Home Office, aber das kann ich auch langfristig durchsetzen.
vollhorst
Zitat von darkenrahl:
Die Ex wünscht und fordert... und du nickst alles ab
Mann, setz endlich deine eigenen Forderungen durch, sei endlich Mann mit Ei...n
vollhorst
Zitat von DieSeherin:es ist ziemlich kontraproduktiv, wenn man in der schmerz-trotz-wütend-phase das umgangsrecht übers knie bricht!
Zitat von vollhorst:Ich sehe das genau andersherum. Es ist kontraproduktiv, jetzt abzuwarten. Ich würde sehr schnell auf eine Regelung drängen.
Zitat von vollhorst:Das wäre sonst ein erhebliches Ungleichgewicht, ihr Betreuungsorganisationsaufwand unter der Woche deutlich höher. Eier hin oder her
vollhorst
Zitat von darkenrahl:
Ja und, sie will ja unbedingt die Kinder mehr als 50% betreuen, da hätte sie ja auch mehr Aufwand unter der Woche.
Sohnemann
Zitat von vollhorst:
Ich sehe das genau andersherum. Es ist kontraproduktiv, jetzt abzuwarten. Ich würde sehr schnell auf eine Regelung drängen. Zeit schafft Fakten und es besteht das Risiko, dass mit dem Argument Läuft doch, die Kinder haben sich gewöhnt Änderungen zu Gunsten des TE erschwert werden.
LeRoY
Zitat von DieSeherin:am besten wäre es halt, wenn du, leroy, das kinderthema loslösen könntest von allem anderen
Zitat von darkenrahl:da hätte sie ja auch mehr Aufwand unter der Woche.
Lilli2