LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Sohnemann
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Falls das Leben deiner Ex so aussieht, dass sie mit Zwillingen, Hund, Jahrelang juristischem Stress mit dir, Unklarheit und mindestens HalbtagsJob ungehen muss ?
Klingt nicht relaxed.
Zitat von Sohnemann:Ich rate dir, dir innerhalb der nächsten sechs Monate einen klaren und stabilen Standpunkt zu erschaffen.
Zitat von Sohnemann:Falls du mit faulen Kompromissen deinen extremen VerlustSchmerzen ausweichst, wird das langfristige Auswirkungen haben.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Falls das Leben deiner Ex so aussieht, dass sie mit Zwillingen, Hund, Jahrelang juristischem Stress mit dir, Unklarheit und mindestens HalbtagsJob ungehen muss ?
Klingt nicht relaxed.
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Zudem ist Dir nahezu jede Frau auf dem Gebiet haushoch überlegen.
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Wieso? Meinst Du, ihr Leben war vorher relaxter, wo sie sich zusätzlich noch um ihren gehandycapten Mann kümmern musste? Sie hat jetzt eine Baustelle weniger, aus ihrer Sicht, und fast die halbe Woche kinderfrei.
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Also du meinst, ich soll mich aus dem Emo-Zeug raushalten und den Kopf davon frei machen und auf die Fakten zurückziehen, richtig?
Zitat:und fast die halbe Woche kinderfrei.
Zitat von leroymuc:Zugleich hatte ich gestern ein Telefon-Date mit einer Frau aus dem Daring-Portal
Zitat von leroymuc:Deshalb habe ich auch den (unschönen) Zwiespalt in mir, wie weit ich gehen soll mit Kinder zu mir. Am Ende trage ich damit zu ihrer Traumerfüllung bei! Klar ich muss daran denken, was ich für mich will, aber dieser Gedanke schwingt mit.
Sohnemann
Zitat von DieSeherin:so sehr ich deine gedanken verstehen kann, bitte trenne das komplett! mit solchen gedanken fängst du an die eltern-ebene und die liebespaar-ebene zu vermischen und bei trennungen ist das fatal! das läuft nämlich immer darauf hinaus, dass die kinder leiden!
Zitat von Sohnemann:Er zahlt circa 1000 Euro für 30 Tage pro Monat Dafür, dass sie die Kinder pflegt. Nicht viel.
Das sind am Tag 34,00 Euro.
Vier Tage pro Monat sind frei.
Jeden Tag drüber hinaus würde ich mir mit 50 Euro entschädigen lassen.
Zahlbar im Voraus.
Sie kann das Angebot allerdings auch ablehnen.
Und falls es hier irgendwelche Einwände gibt.
Er lässt sich von ihr die Betreuung bezahlen.
Sohnemann
Sohnemann
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Also erst Mal zahlt er die 1000Euro nicht für sie, damit sie die Kinder pflegt, sondern für die Kinder, damit es ihnen an nichts mangelt.