MissGeschick
- 2522
- 5996
PuMa
Zitat von MissGeschick:Sie musste sich leider auch mit solchen Fragen beschäftigen, soweit ich weiß?
Zitat von LeRoY:Kann die Ex mich eigentlich zu einer Kindesbetreuung in irgendeinem Umfang zwingen? Im Extremfall bin ich doch im Recht, selbst wenn ich die Kinder überhaupt nicht betreue oder nur 1 Mal im Monat - solange ich Unterhalt zahle. Richtig?
Zitat von LeRoY:Nach der Abholung ruft die Ex mich an und lässt die Kinder mir sagen, wie schlimm sie es bei Oma und Opa fanden und fügt hinzu, dass Übernachtungen bei Oma nie mehr vorkommen dürfen. Vor den Kindern!
Zitat von LeRoY:Ihr wisst, ich bin auf die Unterstützung durch meine Eltern bei der Betreuung angewiesen
Ratschläge?
LeRoY
LeRoY
Zitat von LeRoY:Jetzt ist ein Kind offenbar erkältet und Ex musste ihn aus der Kita abholen. Sie triumphiert natürlich und weist mich erneut zurecht, dass daran ja ...
LeRoY
Zitat von Wolli66:...Spring doch nicht über jedes Stöckchen, dass Dir von der Ex hingehalten wird!
Brightness2
Zitat von Wolli66:...Spring doch nicht über jedes Stöckchen, dass Dir von der Ex hingehalten wird!
LeRoY
Zitat von Brightness2:aber du hüpfst wie ein junges Reh, wenn deine Ex dich zum Tanz einlädt
Brightness2
Zitat von LeRoY:Ich hole mir ja gerade hier Zuspruch, gelassener bei solchen Dingen zu werden!
Zitat von LeRoY:Ja, hast Recht. Ich male mir halt aus, dass sie aus solchen Vorkommnissen später fürs Gericht die Story spinnt, dass ich die Kinder ...
LeRoY
Zitat von Wolli66:Jeder Familienrichter erkennt diesen Quatsch mit Sosse von weitem. Solche Einlassungen der Ex fallen auf sie zurück.
Gracia
Zitat von LeRoY:Jetzt ist ein Kind offenbar erkältet und Ex musste ihn aus der Kita abholen. Sie triumphiert natürlich und weist mich erneut zurecht, dass daran ja ...