Unicorn68
- 2099
- 1
- 3160
LeRoY
LeRoY
Brightness2
Zitat von LeRoY:Die Ex hatte am Sonntag ein Tennis Turnier, und für sie ist klar, dass ich dann länger als sonst auf die Kinder aufpassen muss.
Zitat von LeRoY:Ihr wisst, ich bin auf die Unterstützung durch meine Eltern bei der Betreuung angewiesen
LeRoY
Gracia
Zitat von LeRoY:Update: Anmeldung beim Hort habe ich aus terminlichen Gründen komplett allein gemacht, das war sehr gut. Die Ex konnte auch nichts dagegen tun, dass ...
Zitat:Ratschläge?
Zitat:Sonntag war Tennistournier
Zitat:Hab gesagt OK aber nur mit Unterstützung meiner Eltern
Zitat:...dass es hart wird, wenn die Kinder beim nächsten Mal sagen, sie wollen nicht bei Oma übernachten....
Zitat:..und fügte hinzu, dass Übernachtungen bei Oma nie mehr vorkommen dürfen...
Gracia
Zitat von LeRoY:Kann die Ex mich zu einer Kindesbetreuung in irgendeinem Umfang zwingen?.......auch wenn nur ein Wochenende? Ich zahle ja ....
Zitat von LeRoY:Kann die Ex mich eigentlich zu einer Kindesbetreuung in irgendeinem Umfang zwingen? Im Extremfall bin ich doch im Recht, selbst wenn ich die Kinder überhaupt nicht betreue oder nur 1 Mal im Monat - solange ich Unterhalt zahle. Richtig?
Gracia
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde es an deiner Stelle nicht auf die Spitze treiben, aber jedes zweite Wochenende bei voller Unterhaltsleistung wäre die Regel. Und jeweils ...
Zitat von Gracia:Jo, das will Exi aber gar nicht. Sie will die volle Kohle für fast hälftigen Betreuung und jedes Wochenende frei
LeRoY
LeRoY
Zitat von Wollie:zwingen ? nein.