Solskinn2015
- 88973
Solskinn2015
LeRoY
Zitat von DoubleHope:Nach Trennung wird nur noch über Bedarf gesprochen
Zitat von Solskinn2015:Bei vielen dürfte es knapp sein. Auf beiden Seiten
Isnogud
Andy17
Zitat von Isnogud:Es wird keine Gerechtigkeit geben, niemals, egal wie sehr dir der andere entgegenkommt, solange DU dich so siehst und dort verharrst.
Solskinn2015
Brightness2
Zitat von Solskinn2015:Na ja Brightness teilt scheinbar gerne vom hohen Ross herunter aus. Nicht nur bei Dir.
Zitat von Solskinn2015:Und das dann häufig nach Einigungen nachgefordert wird blendet sie auch aus.
Man einigt sich im Glauben für Ruhe für die Kinder etc auf etwas und gibt auch nach und bekommt dann nachdem man schon Positionen aufgegeben hat ganz dreiste neue Forderungen vorgesetzt.
Zitat von Isnogud:Es nervt einfach irgendwann nur noch, wenn der andere immer nur missgünstig in seiner Selbstmitleidspfütze badet.
Es wird keine Gerechtigkeit geben, niemals, egal wie sehr dir der andere entgegenkommt, solange DU dich so siehst und dort verharrst.
Solskinn2015
Andy17
Zitat von Solskinn2015:Ausserdem bin ich gern unten
DieDirekte
Zitat von Andy17:Deine Trennungsgeschichte ist ohnehin schon filmreif. Man müsste jungen Paaren deine Story lesen lassen, schon würde die Heiratsquote sinken. Ich dachte immer, du wärst ein Sonderfall, aber in meinen Bekanntenkreis gibt es derzeit einen Rosenkrieg, wo Anwaltsbriefe wegen 9,50 Euro (Anteil für Unterrichtsgang in ...
Zitat von LeRoY:In meinem Fall bildet die offizielle Berechnung des Unterhalts offenbar den Bedarf nicht korrekt ab - wenn die Ex ne Kreuzfahrt machen kann und ich ...
Solskinn2015
Zitat von nimmermehr:Aber dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn man im Alter ins Heim abgeschoben wird und einen keiner mehr besucht. Dann ist man eben auch irgendwann nur noch ein Störfaktor im erfüllten Leben des Anderen.
Zitat von alleswirdbesser:Aber siehe es mal positiv, deine Ex nimmt die Kinder mit, sie machen ebenfalls Urlaub und haben sicher Spaß dabei. Freue dich für deine Kinder. Ich habe bisher, wenn ich weg war, die Kinder auch immer mitgenommen, auch mit meinem mittlerweile Exfreund waren sie im Urlaub mit dabei und waren begeistert, weil wir viel unternommen haben, statt wie früher am Strand zu liegen.
Zitat von darkenrahl:Jetzt muss ich aber lachen. Also wir waren immer für die Kinder da, auch heute noch. Nur, als Dank dafür kümmern sich unsere kaum um unser Wohl, warum auch. Sie habe doch ihr eigenes Leben. Sorry, das musste jetzt auch mal raus.