unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Sonnenstern01:Sind jetzt an Weihnachten noch keinen Schritt weitergekommen. Es gibt zwar ab und zu eine Umarmung, oder ein Küsschen. Planen auch weiterhin die Zukunft zusammen. Aber es fühlt sich komisch an weil sie imnernoch sehr viel Kontakt zu ihr hat und sie viel schreiben was mir sehr weh tut.
Sonnenstern01
Illusion Liebe
Sonnenstern01
Zitat von Kontra:Ihr hattet doch am 21. den Termin bei der Paarberatung - wie lief es da? Worüber wurde gesprochen, was sagt der Therapeut, was sagt deine Frau?
abteilungmann
Zitat von Sonnenstern01:War unnötig, da sie drauf bestand nix über die Lesbentheorie zu sagen, wobei ich echt meine Zweifel bekomme ob da überhaupt noch was dran ist.
ich60
Sonnenstern01
Zitat von ich60:in irgendeinem Tread hier im Forum habe ich (stiller Mittleser) gelesen, dass eine Frau einer Frau schreibt. War jedoch ein
Mann /Affäre wie sich dann herausstellte.
Gruß
Sonnenstern01
Zitat von unbel Leberwurst:
Sollte es nicht vorragig um euch beide gehen?
Zitat von Sonnenstern01:Das Problem von mir ist die Ungewissheit weil sie ständig mit ihr schreibt. Ein Beispiel: Gestern Mittag schrieben sie das sie Abends Sekt trinken wollen. Als ich weg war wollte sie panisch wissen wo der Sekt hin ist. Dann war sie 3 Stunden bei Whattsapp online und hat 1 Flasche Sekt getrunken. Normal trinkt sie wenig Alk.. Und sie war alleine mit ihrem Handy.
Sonnenstern01
Gast2000
Zitat:Zitat Sonnenstern01:
So, jetzt sind wir am Nullpunkt angekommen, gab an Silvester heftigen Streit und das Thema Trennung würde ausgesprochen, haben uns gestern ausgesprochen, sie war sehr wütend. Ich sagte ihr das ich um die Ehe kämpfen will. Sie fragte mich ob ich mit ihr zusammenleben will auch wenn sie mich momentan nicht liebt.
Illusion Liebe
Zitat von Gast2000:
Du hast in der ganzen, viel zu langen Zeit versäumt, Deine Grenzen und Werte zu vermitteln, dazu
zu stehen, die Konsequenzen bei Übertretung von roten Linien zu benennen und auch ohne zu zögern
durchzusetzen.
Die Entwicklung schon länger absehbar. Ohne es so zu wollen, hast Du Deiner Frau die
Sicherheit gegeben es mit ihrer Affäre auszuprobieren. Du befandest und befindest Dich
auf der Warmhalteplatte. Vermutlich ist das bei ihr noch nicht ganz in trockenen Tüchern,
oder sie ist sich noch unsicher und bietet Dir ein (platonisches) zusammen leben an. Wenn
Du das kannst, ok. Gehe jedoch davon aus, dass sobald sie sich sicher ist, Du Geschichte
bist.
Wer will schon einen Mann an seiner Seite der sich alles gefallen lässt, keine Grenzen setzt
und nicht zu seinen Werten steht.